Filterliste Verkäufer

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
mizi65
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2017, 21:14

Filterliste Verkäufer

Beitrag von mizi65 »

Hallo, bin neu hier und weiss nicht ob dieses Thema schon diskutiert wurde, habe noch nichts in dieser Richtung gefunden. Könnte man nicht eine Sperrliste für Verkäufer einfügen um ein versehentliches bieten bei einem unerwünschten Verkäufer zu verhindern. Im laufe der Zeit stellen sich immer mehr Zeitgenossen/Verkäufer als nicht sehr vertrauenswürdig heraus und ich verliere den Überblick. Meine Liste mit Verkäufernamen und dem Vermerk dahinter - Arsch :evil: wird immer länger und ich möchte nicht versehentlich bieten weil ich die Liste nicht geprüft habe. Eine Blacklist mit einer Funktion dahinter die bei True einfach nicht bietet wäre schön. Danke
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Filterliste Verkäufer

Beitrag von Robert Beer »

Vielen Dank für Anregung.
So etwas habe ich noch nie vermisst, aber ich ich bin auch kein Sammler oder Powerkäufer.
Aber wenn man so eine Funktion benötigt, ist sie bestimmt nützlich.
Ich werde einmal darüber nachdenken, wie ich das in einem der nächsten Versionen unterbringen kann.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
mizi65
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2017, 21:14

Re: Filterliste Verkäufer

Beitrag von mizi65 »

Super und Danke für die schnelle Antwort. Bei ebay ist dieses Thema schon lange heiß diskutiert worden, Sperrlisten für Käufer gibt es aber für Verkäufer nicht, ein Schelm der böses dabei denkt... :lol:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Filterliste Verkäufer

Beitrag von Robert Beer »

Ab der Version 2.3.36 ist es nun möglich, Verkäufer auf eine Blacklist zu setzen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
mizi65
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2017, 21:14

Re: Filterliste Verkäufer

Beitrag von mizi65 »

Genial!! Danke für die schnelle Umsetzung. Musste einwenig suchen bis ich im Kontextmenue den Eintrag fand. Super Sache und danke nochmal!! snapp2
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“