Anregung und Dank

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
very_sorry_123
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2010, 11:11

Anregung und Dank

Beitrag von very_sorry_123 »

Hallo,

ich bin schon seit mehreren Jahren Schnapper Benutzer und sehr zufrieden.
Es gibt wohl nur wenige Programmautoren, die langfristig so zuverlässig und schnell notwendige Updates bereit stellen wie Robert Beer! Das ist wirklich bewundernswert. Danke dafür!
Obwohl Schnapper eigentlich schon perfekt ist, ist mir gerade etwas aufgefallen, was man eventuell vielleicht doch noch verbessern könnte.

Momentan werden bei ebay gerade sehr viele Lizenzen von MS Office pro bei ebay angeboten.
Erfreulicherweise ist dieser Softwarehandel ja bei uns erlaubt.
Um an günstige Preise heranzukommen, muss man auf viele Auktionen bieten, um einmal zum Schuss zu kommen.
Dafür gibt es die wunderbare Gruppierungfunktion, die dann mit dem Bieten auf eine weitere Auktion in der Gruppe aufhört, wenn sie eine Auktion gewonnen hat.

Nun hätte ich aber gerne 5 Lizenzen.
Wäre es möglich, der Gruppierungsfunktion mitzuteilen, dass sie nicht bei einer gewonnenen Auktion aufhören soll, auf weitere Auktionen zu bieten sondern erst nach einer einstellbaren Zahl "n"?

Das würde für mich die Sache sehr erleichtern.

Schöne Grüße
Hajo Ott

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Anregung und Dank

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Herr Ott,

vielen Dank für Ihr Lob, das macht mich ganz verlegen....

Die angefragte Funktion gibt es seit vielen Jahren:
Sollen von einem Artikel mehrere ersteigert werden, hängt man die gewünschte Anzahl einfach getrennt durch einen Doppelpunkt an das Gruppenmerkmal an. Für drei WLAN-Karten würde man in das Gruppenfeld also WLAN:3 eingeben.

viewtopic.php?f=2&t=232
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

very_sorry_123
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2010, 11:11

Re: Anregung und Dank

Beitrag von very_sorry_123 »

Hallo Herr Beer,

Aaahhhhhh, ich hätte es mir denken können!
Aber ich sagte ja schon, dass Schnapper perfekt ist.
Ich hätte erst mal etwas nachlesen sollen, sorry.
Danke für den Hinweis!

Schöne Grüße
Hajo Ott

Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“