Artikelbilder

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
malmaier
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2012, 19:23

Artikelbilder

Beitrag von malmaier » 05.11.2012, 07:16

Hallo und guten Morgen,
zuerst möchte ich ein großes Lob aussprechen, der Schnapper hat mir schon so manchen Euro gespart, tolle Sache.
Zudem fand ich es sehr hilfreich, dass im Schnapper-Fenster zusätzlich ein Bild des zu ersteigernden Artikels zu sehen war, vor allem wenn man mehrere ähnliche Artikel steigern möchte. Seit dem neuesten Update sehe ich die Artikel nur, wenn ich den Zuschlag bekommen habe. Muss ich eine Einstellung ändern?
Beste Grüße
Malmaier

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Artikelbilder

Beitrag von Robert Beer » 05.11.2012, 12:36

malmaier hat geschrieben:Muss ich eine Einstellung ändern?
Nein. Wenn SchnapperPro das Artikelbild erkennt, wird es auch heruntergeladen und angezeigt.
eBay führt allerdings in letzter Zeit ziemlich viele Änderungen an den Artikelseiten durch. Es ist gut möglich, dass auf manchen Versionen der Artikelseiten das Bild nicht korrekt erkannt werden kann.
Bei beendeten Artikeln wird immer eine andere Version der Artikelseite geliefert, insfofern kann es gut vorkommen, dass bei der Aktualisierung nach dem Bietvorgang das Bild plötzlich wieder erkannt werden kann.

Damit SchnapperPro das Erkennen von Artikelbildern auch auf geänderten Seiten lernen kann, wäre die Artikelnummer für mich hilfreich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“