Schnapper App

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
isi-livin
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2011, 12:16

Schnapper App

Beitrag von isi-livin »

Hallo,
eine Anregung, für die auch sofort bereit wäre Geld zu bezahlen, wäre eine Schnapper App für mein Android Handy. Ist mit so etwas in nächster Zeit zu rechnen?
Gruß isi-livin
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper App

Beitrag von Robert Beer »

isi-livin hat geschrieben:Ist mit so etwas in nächster Zeit zu rechnen?
Aktuell gibt es zunächst nur den eBay Explorer für Android:
eBay Explorer für Android

Ein SchnapperPro für Android ist allerdings in Planung.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
JeffSmart
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2005, 17:15

Re: Schnapper App

Beitrag von JeffSmart »

Der Beitrag ist zwar schon 2 Jahre alt, aber da ich auf der Suche nach einer guten App bin, wollte ich mal nachfragen ob sich inzwischen Androidmäßig was getan hat.

Grüße
Jeff
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper App

Beitrag von Robert Beer »

JeffSmart hat geschrieben:...wollte ich mal nachfragen ob sich inzwischen Androidmäßig was getan hat.
Durchaus, aber eine Schnapper-App zum Bieten gibt es noch nicht.

Sobald diese verfügbar ist, werde ich das sofort bekannt geben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Stuhlskier
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2015, 08:58

Re: Schnapper App

Beitrag von Stuhlskier »

Hi Robert,

2 Jahre sind wieder vergangen und das Thema ist immer noch aktuell.

Als Nutzer von SchnapperPro seit Anfang an vermisse ich die App schon sehr, da mein Firephone sowieso immer an ist.

Gibt es Neuigkeiten, oder ist das Projekt gestorben?
Gruß vom Main
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper App

Beitrag von Robert Beer »

Hallo!

Das Thema ist auch für mich noch immer wichtig und ich bin weiter dran.
Es gab einige herbe Rückschläge, aber sobald es etwas berichtenswertes gibt, gebe ich es bekannt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Funatic
Beiträge: 22
Registriert: 18.08.2005, 11:20

Re: Schnapper App

Beitrag von Funatic »

Hallo.
Ist das Thema noch aktuell? Ich hoffe sehr, daß hier bald eine fertige App zur Verfügung steht.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper App

Beitrag von Robert Beer »

Funatic hat geschrieben: 23.02.2020, 09:44 Ich hoffe sehr, daß hier bald eine fertige App zur Verfügung steht.
Es gibt eine Reihe von Argumenten, die dagegen sprechen.
Als Platform für eine zuverlässige Sniper-Software sind mobile Geräte denkbar ungeeignet.
Selbst wenn man sie als Systemdienst installieren würde, damit die Ausführung von Geboten halbwegs gesichert ist, bleibt der verfügbare Internetzugang und die Akkuladung ein völlig unkalkulierbares Risiko.

Eine Alternative wäre die Auslagerung der Gebote an einen zentralen Server. Eine solche Variante scheitert aber derzeit an den Anforderungen, die eBay für eine erfolgreiche Anmeldung vorsieht. Captchas sind extra dazu gedacht, automatisierte Anmeldungen zu unterbinden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Schnapper_24
Beiträge: 11
Registriert: 12.09.2021, 18:33

Re: Schnapper App

Beitrag von Schnapper_24 »

Ein Schnapper pro für das Handy ist noch viel wichtiger als für den PC. Man kann nicht ständig vor dem PC sitzen und seine Auktion überwachen. Unterweg ist das noch viel wichtige tun zu können.
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“