Updates mit umfangreicheren Änderungen

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
9.mai1998
Beiträge: 46
Registriert: 22.11.2004, 22:11
Wohnort: Bonn

Updates mit umfangreicheren Änderungen

Beitrag von 9.mai1998 » 03.03.2011, 18:21

Hallo Robert,

bei dem von dir vor kurzem angebotenen, umfangreichen Update lief ja nicht gleich alles so rund, wie du dir das wahrscheinlich vorgestellt hattest. Es gab ja einige Schnapper-Kunden, die da etwas säuerlich reagierten. Und ich kann mir vorstellen, dass du da einige Tage so richtig Stress hattest. Ich selbst bin zunächst auch wieder auf die alte Version umgestiegen. :wink:

Was bei Microsoft-Produkten seit Jahrzehnten übliche Praxis ist, nämlich, dass die Software beim Kunden reift, gestehen dir manche deiner Kunden offensichtlich nicht zu. Ok, das muss jeder selbst wissen.

Ich finde es klasse, dass ein Einzelkämpfer wie du, so ein geiles Programm entwickelt hat, es ständig anpasst, für seine Leute da ist und kurzfristig reagiert. Das ist aller Ehren wert - gerade in der heutigen Zeit. So, genug geschleimt.

Wenn ein Update ähnlichen Ausmaßes irgendwann mal wieder ansteht, so bin ich gerne bereit, dies vorab zu testen und dir entsprechend feedback zu geben. Vielleicht lassen sich für dich ja damit unnötiger Stress und unzufriedene Kunden vermeiden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da noch andere Schnapper-Kunden gibt, die ähnlich darüber denken und sich gerne als Beta-Tester zur Verfügung stellen. Dies als Anregung für dich.

Funktioniert die Zahlung per giropay eigentlich nur, wenn man ein PayPal-Konto hat? Habe es eben mehrfach versucht, bin aber immer nur bei PayPal gelandet. Mit diesem Laden habe ich schon mehrfach unschöne Erfahrungen gemacht. Auf deren Services verzichte ich gerne. Die sind so ziemlich das Gegenteil von dir.

Dir weiterhin viel Erfolg und freundliche Grüße aus Troisdorf

Peter

Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“