Schnapper PRO mit Monatsbudget

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
EUGI
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2006, 10:44

Schnapper PRO mit Monatsbudget

Beitrag von EUGI »

Ahoi Robert,

da ich (wie vielleicht viele andere auch) ein monatliches Budget habe fände ich es sehr schön wenn man dieses in Schnapper Pro eingeben könnte und in 2 Schritten von dieser Summe abgezogen würde:

1. wenn ich ein Gebot eintrage soll das aktuelle Rest-Budget angezeigt werden (ohne Porto) snap

2. nach Abgabe des Gebotes bzw. bei erfolgreichem Gebot soll das restliche Monatsbudget angezeigt werden (und beim nächsten Start natürlich auch wieder aktuell geladen werden) snap

Kannst ja vielleicht mal drüber nachdenken wann und ob überhauot das möglich ist - so hat man seine Ausgaben etwas besser im Überblick 8)

Bis denne

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper PRO mit Monatsbudget

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Eugi,

eine derartige Funktionalität ist sicherlich denkbar, sie müsste aber sehr fein konfigurierbar sein. Sonst wäre sie nur für wenige Anwender nützlich. Das macht es aufwändig und deshalb wird es vermutlich etwas länger dauern bis ich dafür Zeit aufwenden kann.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

EUGI
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2006, 10:44

Re: Schnapper PRO mit Monatsbudget

Beitrag von EUGI »

Wäre es denn nicht ganz einfach, die Integer (also die Monatssumme) in eine Datei (oder sonstwohin zu schreiben) und die gewonnen Auktionen einfach davon abzuziehen ?
Bei erreichen von 0,00 EU (oder kurz davor) eine einfache Meldung ?

Gruss

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper PRO mit Monatsbudget

Beitrag von Robert Beer »

EUGI hat geschrieben:Wäre es denn nicht ganz einfach, die Integer (also die Monatssumme) in eine Datei (oder sonstwohin zu schreiben) und die gewonnen Auktionen einfach davon abzuziehen ?
Bei erreichen von 0,00 EU (oder kurz davor) eine einfache Meldung ?
Das wäre natürlich machbar, aber nur für sehr wenige Anwender eine Verbesserung.
Ausserdem gibt es diese Funktion bereits auf 'mein eBay'.

Trotzdem wird es eine Budge-Funktion sicherlich irgendwann geben, aber mit variablen Zeiträumen und individuell anpassbar.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“