Schnapper fürs iPhone?

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
Prinz-Ip
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2009, 19:26

Schnapper fürs iPhone?

Beitrag von Prinz-Ip »

Hallo, habe SchnapperPro und bin davon begeistert! Ich würde gerne auch solch einen Sniper auf meinem iPhone für unterwegs haben. Wie wäre es mit einer zumindest ähnlichen Version?
Grüße

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper fürs iPhone?

Beitrag von Robert Beer »

Danke für das Lob.

Leider sehe ich allerdings für eine iPhone-Version kaum Möglichkeiten. Meine Erfahrungen mit GSM und UMTS-Verbindungen verliefen überwiegend enttäuschend. Eine zeitkritische Anwendung kann nicht zuverlässig betrieben werden.

Was eventuell möglich wäre, ist eine serverbasierte Lösung die per Webbrowser bedient wird. So etwas plane ich schon lange. Vielleicht wenn SchnapperPro 2.0 fertig ist....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Prinz-Ip
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2009, 19:26

Re: Schnapper fürs iPhone?

Beitrag von Prinz-Ip »

Das iPhone hat aber (und das benutzt man auch primär) Wlan, genau wie auch der iPod Touch. Wenn man den Rekordverkaufszahlen von Weihnachten glaubt, dann würdest du damit schon eine recht große Käuferschaft ansprechen. Ich denke, das würde sich rechnen :-)

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper fürs iPhone?

Beitrag von Robert Beer »

Ein Programm nur ein einziges Gerät halte ich für den völlig falschen Weg. Die logische Folge wäre dann ein Schnapper für die Playstation, ein weiterer für Windows mobile Geräte, einer Nokia Handys usw. usf.

Das macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Schnapper fürs iPhone?

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Die logische Folge wäre dann ein Schnapper für die Playstation, ein weiterer für Windows mobile Geräte, einer Nokia Handys usw. usf.
Ich möchte bitte einen Schnapper für den Kühlschrank.
Da kann ich dann automatisch online die billigsten Schnitzel einkaufen.

Eine sehr gute Idee,
Robert
Beste Grüße vom Rübezahl

Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“