Lizenzcode

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Lizenzcode

Beitrag von Honnymoon2001 »

Hallo Robert !

War Betatester von SchnapperPro....habe bereits einen Lizenzcode für SchnapperPlus...hätte gerne auch einen Lizenzcode für SchnapperPro, aber leider komme ich nicht dazu diese Version zu kaufen !
Habe das Bestellformular ausgefüllt....wollte per PayPal bezahlen (bin Mitglied, habe mich eingeloggt)...eine zweite Seite öffnete sich....gab meiner restlichen daten ein...klickte auf das Wort weiter....und immer wieder öffnet sich stets die 2.Seite....ich werde nicht weitergeleitet, obwohl alles korrekt eingegeben wurde ! :cry: Was mache ich jetzt nun....möchte doch so gerne SchnapperPro kaufen !
Bitte helfe mir :cry:

Danke im voraus
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Honeymoon,

keine Panik!
Du kannst ja noch 30 Tage ohne Lizenz mit SchnapperPro arbeiten.

Was da bei PayPal nicht funktioniert, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist es ja nur eine vorrübergehende Störung.
Ansonsten kannst Du ja auch per Banküberweisung bestellen. Das macht bestimmt keine Probleme, dauert lediglich etwas länger.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Honnymoon2001 »

:) Dieses habe ich leider auch schon ausprobiert ( Per Überweisung ) leider verhält sich das so, als wie mit PayPal zubezahlen....2.Seite öffnet sich stets !

Leider kann ich die 30 Tage Version nicht benutzen seit dem Update klappt es nicht...geben sie den Lizenzcode ein erhalte ich...ich drücke auf ok...danach öffnet sich: ein Hinweis, dass ich die Vesion 30 Tage testen kann....ich schließe das Fenster....somit leider auch den SchnapperPro....habe es mehrmals versucht !!

Ein kleiner Hinweis noch Robert....heiße Honnymoon :lol: nicht Honeymoon... :oops:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Sorry Honnymoon2001,

das zweite Problem lässt sich leicht lösen:
Ersetze Deine SchnapperMain.exe durch diese gepatchte Version: SchnapperMain.exe.

Weshalb allerdings das Bestellformular nicht funktioniert, ist mir rätselhaft. Mit welchem Browser bist Du denn unterwegs?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Honnymoon2001 »

Arbeite mit FlashPeak Slim Browser und den Internet-Explorer
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Honnymoon2001 »

Ganz lieb fragt......kannst Du mir die Überweisungsdaten per Email schicken....damit ich es heute noch Überweisen kann für die neue Version ?
Bitte....bitte....denn sonst bekomme ich sie ja nie :lol:
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Honnymoon2001 »

Danke für die Überweisungsdaten.....gls

Die gepatchte Datei konnte ich herunterladen, dennoch läßt sie sich nicht öffne ( installieren )....Problem leider noch nicht gelöst....gts
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Die Bestellung, bzw. die Mail ist unterwegs. Das ist kein Problem.

Was mich allerdings schwer beunruhigt, ist das Problem mit dem Bestellformular. Wenn das nicht funktioniert, ist meine Existenz bedroht :cry:

Merkwürdigerweise konnstest Du ja schon einmal bestellen. An dem Skript wurde seit dem eigentlich nichts verändert... :?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Honnymoon2001 »

Konnte leider auch beim ersten mal nur so bestellen....Du schicktest mir eine Email mit den Kontodaten.....ich auch ganz traurig bin
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Dann sollten wir uns damit trösten, dass dieses Problem bestimmt ausschliesslich bei Dir auftritt. :wink:
Noch besser wäre natürlich, wenn Du behaupten könntest, auch bei anderen Formularen öfter einmal Probleme zu haben...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Honnymoon2001 »

Habe bei anderen Formularen leider keine Probleme.....etwas ironisch von Dir......scheinst mir nicht zu glauben...... :cry: ....tja, da hilft nur die Selbstinitiative.....schade !
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hey, natürlich glaube ich Dir. Das war keine Ironie, sondern bitterer Sarkasmus :(

Die gepatchte Datei mus lediglich in das SchnapperPro-Verzeichnis kopiert werden. Dazu muss das Programm kurz beendet werden.

Klappt das nicht, oder behebt es das Startproblem nicht?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Honnymoon2001 »

Also doch keine Selbstinitiative mehr nötig.....wieder glücklich schauend !

Habe dennoch etwas alleine herum experimentiert......habe SchnapperPro deinstalliert.......und ganz neu drauf gezogen....siehe da....es funktioniert jetzt endlich für 30 Tage...hip hip hurra :lol: :lol:
Ein erfolgserlebnis.....jetzt nur noch ran an die Überwisung.....mit einem zwinkerndem Auge sagt ! :D
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Honnymoon2001 »

Überweisung meinte ich natürlich.....huch...wie konnte mir dieses nur passieren...mit einem sehr breitem Grinsen sagt !
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“