Schnapper Mobile

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
albundi
Beiträge: 11
Registriert: 28.03.2006, 19:48

Schnapper Mobile

Beitrag von albundi »

Hallo liebe Schnapper,

angeregt durch die ebay-Handysoftware, frage ich Sie ob nicht auch ein Schnapper für die Microsoft Mobile Software möglich wäre.
So das Gebote von Händy selbständig aus abgegeben werden?

Gruß aus Kaiserslautern
Thomas
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Mobile

Beitrag von Robert Beer »

albundi hat geschrieben:...ob nicht auch ein Schnapper für die Microsoft Mobile Software möglich wäre.
Hallo Thomas,

das wäre sicherlich möglich.
Allerdings bezweifle ich stark, dass sich der Aufwand lohnen würde. Immerhin wäre das eine vollständige Neuentwicklung die durch den Verkauf von Lizenzen finanziert werden müsste.

Ausserdem sind die Internetverbindungen per GSM und UMTS extrem langsam und unzuverlässig. Da würde mehr Frust als Freude aufkommen...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“