Artikel Abhängigkeiten

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
Indiz
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2007, 07:12

Artikel Abhängigkeiten

Beitrag von Indiz » 23.09.2007, 07:19

Hallo, es wäre sicherlich eine super Sache, wenn man auf Artikel abhängig voneinander bieten könnte.

Beispiel:
1. 10:03 Uhr endet die Auktion eines Staubsaugers
2. 10:10 Uhr die passenden Staubsaugerbeutel

Die passenden Staubaugerbeutel werden natürlich nur benötigt, wenn auch zuvor der Staubsauger ersteigert werden konnte.

Somit würde ich mir wünschen, dass ich der 2. Auktion 'sagen' könnte, dass hier nur dann geboten wird, wenn auch die Nr. 1 gewonnen wurde.

Wäre dieses Möglich?

Vielen Dank für die Prüfung und Antwort.

Gruß,
Indiz

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Artikel Abhängigkeiten

Beitrag von Robert Beer » 23.09.2007, 08:51

Indiz hat geschrieben:...es wäre sicherlich eine super Sache, wenn man auf Artikel abhängig voneinander bieten könnte.
Genau, das ist eine klasse Idee. :)
Indiz hat geschrieben:Wäre dieses Möglich?
Ja. SchnapperPro kann das seit etwas zwei Jahren. :wink:
Hier wird es erklärt:
http://www.schnapperplus.de/board/viewtopic.php?t=232
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“