Verkäufe monitoren

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
ear
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2007, 20:43

Verkäufe monitoren

Beitrag von ear » 30.08.2007, 21:22

Hallo,

seit ich begonnen habe auch was in ebay zu verkaufen, ist bei mir der Wunsch entstanden auch meine Angebote mittels SchnapperPro zu monitoren. Grundsätzlich geht das ja aber er wäre toll wenn :D :

- man eine eigene Seite (Tab) für seine Verkäufe hätte
- eine automatisierte Aktualisierung vorhanden wäre - auch für Käufe
- zus. Felder vorhanden wäre wie z.B. Beobachter im Falle eines Verkaufes

Ansonten bin ich wirklich sehr zufrieden!

Servus, ear

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer » 31.08.2007, 08:58

Hallo,

vielen Dank für das Lob und die Vorschläge.
Leider habe ich zunächst eine schlechte Nachricht: Die Zahl der Beobachter eines Artikels kann nur sehr umständlich erfragt werden.

Aber in der Version 2.0 von SchnapperPro werden nahezu alle übrigen Informationen einer Artikelseite inklusive eines eventuell vorhandenen Seitenzählers abgerufen, gespeichert und dargestellt werden.

Die Artikel können in selbtgewählte Ordnerstrukturen verschoben werden. Durch Filter, Mehrfachsortierung und Suchfunktion können dann auch riesige Artikelmengen übersichtlich gehandhabt werden.

Es lohnt sich also wirklich noch etwas Geduld aufzubringen. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“