Schnapper

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
Benutzeravatar
Quaiser
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2006, 18:39

Schnapper

Beitrag von Quaiser »

Hallo mal eine Frage zu Schnapper, ich habe festgestellt das mein Schnapper nicht die einzelnen Farben für Gebote zu geringe oder beendete annimmt. Hatte das immer farblich abgesetzt ab der letzten Version geht das nicht mehr ,wurde das schon bemerkt ?

M.f.G.
Quaiser
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo!

Das scheint ein lokales Problem zu sein. Bei mir funktioniert es einwandfrei, an der Funktion hat es seit Monaten keine Änderung gegeben.

Welche Farben benutzt werden sollen, kann in den 'Optionen' -> 'Experteneinstellungen' festgelegt werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“