Idee für ein neues Feature -> shut down nach Auktionsende

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
nexxon design
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2006, 18:01
Wohnort: Coburg

Idee für ein neues Feature -> shut down nach Auktionsende

Beitrag von nexxon design » 18.12.2006, 09:29

Hallo Robert,

zunächst vielen Dank für das spitzenmäßige Tool und den super Support.
Ich bin begeistert, wie gut der Schnapper Pro funktioniert und wie schnell Du immer mit Updates reagierst wenn ebay wieder etwas neues gebastelt hat.
Ich habe hier noch eine Idee für ein neues Feature, welches ich recht hilfreich fände:

Ich setze den Schnapper Pro oft bei Auktionen ein, die sehr spät enden.
Es wäre toll, wenn man eine Checkbox hätte, die einem die Option gibt, nach Auktionsende den PC automatisch herunterzufahren. So müßte der PC nicht die ganze Nacht untätig vor sich hin brummen.

Ich habe zwar schon zusätzliche Shutdown Tools getestet aber ohne Erfolg. Scheinbar kann Schnapper Pro mit aktivierten Shutdown Timer kein Gebot abgeben weil vieleicht schon irgendwelche Dienste vor Auktionsende beendet werden. (?)

Danke & schöne Grüße nach Berlin


Jochen Rauschert

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4523
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Idee für ein neues Feature -> shut down nach Auktions

Beitrag von Robert Beer » 18.12.2006, 09:43

nexxon design hat geschrieben:Ich habe zwar schon zusätzliche Shutdown Tools getestet aber ohne Erfolg. Scheinbar kann Schnapper Pro mit aktivierten Shutdown Timer kein Gebot abgeben weil vieleicht schon irgendwelche Dienste vor Auktionsende beendet werden. (?)
Hallo Jochen,

um den Rechner in den Ruhezustand zu bringen, sind keine weiteren Tools notwendig. Der grosse Vorteil am Ruhezustand ist, dass der Rechner dann auch zum Bieten auf weitere Auktionen geweckt werden kann. Ist er ausgeschaltet, dann geht das nicht mehr. Der Stromverbrauch während des Ruhezustands ist kein Milliwatt höher als im ausgeschalteten Zustand.

Für die Abgabe von Geboten spielt es überhaupt keine Rolle was nach erfolgter Gebotsabgabe passieren soll. Insofern wundert mich das geschilderte Problem etwas. Es lässt sich bestimmmt leicht lösen....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“