Diverse Wünsche ... Bilder zB.

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
pifan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2004, 17:44

Diverse Wünsche ... Bilder zB.

Beitrag von pifan »

Hallo!

Ist es machbar das man die Auktionsbilder mit in der Übersicht anzeigt und per "Blase" den Auktionstext?
Dann muss man nicht hingehen und jede einzelne Auktion abklappern.

Hab spaßeshalber mal die Auktion von BayWotch an Schnapper gesendet, sehr hilfreich aber nun muss ich jede Auktion durchschauen um zusehen was ich biete.

Auch sehr nützlich ist, wenn man zB. die Auktionen von einem Käufer oder Artikel Sorte/Kategorie in einem Registerblatt allein auflisten könnte, quasi mehrer Schnapper in einem.
Dient der Übersicht, kann von mir aus auch in eine PRO Plus Lizenz enden so dass es etwas mehr kostet.

Gruß

Pifan
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Pifan,

vielen Dank für diese Vorschläge. Die werden in der Version 2.0 allesamt berücksichtigt sein.

Insofern bitte ich einfach noch um etwas Geduld.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
pifan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2004, 17:44

Beitrag von pifan »

Wie sieht es aus, wann kommt die 2er Version???
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

pifan hat geschrieben:Wie sieht es aus, wann kommt die 2er Version???
Das ist leider wirklich sehr schwer zu beantworten. Deshalb versuche ich es auch besser nicht. :wink:

Eines verspreche ich aber: Sobald eine erste Beta-Version verfügbar ist, gebe ich das unmittelbar bekannt. Möglicherweise sogar per Newsletter.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
pifan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2004, 17:44

Beitrag von pifan »

Gibt es schon was neues?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

pifan hat geschrieben:Gibt es schon was neues?
Ja. Es wird bald ein Update für SchnapperPlus geben.

Sobald es fertig ist, werde ich hier im Forum darüber informieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“