Dauer bis man nach dem Kauf den Lizenzkey erhält

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
sarah23
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2006, 12:36

Dauer bis man nach dem Kauf den Lizenzkey erhält

Beitrag von sarah23 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage wie lange dauert es im Durchschnitt bis man nach dem Kauf per PayPal den Linzenzkey für den SchnapperPro erhält? Wartet man mehrere Stunden oder gar Tage?

Auf der Webseite steht was von Sofort nach Zahlungseingang?! Dies kann nicht ganz stimmen denn ich warte schon einige Stunden auf den Key.

Liegt es daran das Wochenende ist? Es wäre schön wenn das Schnapper-Team dazu kurz Stellung nimmt.

Danke und Gruss

Sarah
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Sarah,

normalerweise wird bei der Bezahlung per PayPal oder Kreditkarte der Lizenzcode innerhalb weniger Sekunden verschickt. Aber augenblicklich bin ich auf der Rückreise aus dem Urlaub, und zu allem Unglück ist mein Flug gestrichen und der Zugang zu dem Rechner der die Lizenzcodeverwaltung enthält derzeit nicht erreichbar. Dass ich derzeit einen Internetzugang nutzen kann, ist ein ziemlicher Zufall......

Vermutlich werde ich gegen 22:00 wieder in Berlin sein und dann die Lizenzcodes der vergangenen 12 Stunden umgehend verschicken.

Natürlich bitte ich Entschuldigung für die zusätzliche Wartezeit.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
sarah23
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2006, 12:36

:)

Beitrag von sarah23 »

Vielen Dank für die Antwort, dann warte ich mal bis heute Nacht ;) und weiss nun Bescheid...

Gruss Sarah
muellmaen
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2007, 22:09

Beitrag von muellmaen »

Was für ein Service ... Alle Achtung !

Wenn ich im Urlaub bin bin ich im URLAUB :oops:
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“