Mit Windows laden

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
thwe16
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2006, 05:51
Kontaktdaten:

Mit Windows laden

Beitrag von thwe16 »

Hallo,

vielleicht kann man bei den Optionen noch einen Punkt

"Mit Windows starten"

einfügen.
Ich fnde es etwas umständlich den Scnapper, jedes mal wenn ich Ihn brauche in die Autostartgruppe zu kopieren und Ihn anschließend wieder zu löschen..

Außerdem könnte man die Proxy Konfig im Schnapper ja vielleicht so einstellbar machen, dass es evtl. als Zusatzoption noch "IE Einstellungen verwenden" gibt, dass hat den Vorteil, wenn man im IE ein automatisches Proxy Script verwendet und man von einem anderen Ort ins Internet will man nicht immer alles umkonfigurieren muss...

Ansonsten aber Glückwunsch zu dem gelungenen Programm!

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Anregung.
Allerdings verstehe ich den Sinn derselben nicht recht. Bei der Installation wird eine Verknüpfung im Startmenü, im Schnellstartordner und auf dem Desktop angelegt. Ausserdem kann das Programm über eine Schaltfläche im Internet Explorer gestartet werden. Wozu dann diese Autostartverknüpfung? Ich würde eher dazu raten, den Ruhezustand zu benutzen und SchnapperPro überhaupt nicht zu beenden. Das verhindert das Verpassen von Artikeln am besten...

Die Proxy-Einstellungen werden bei der ersten Benutzung aus den Systemeinstellungen übernommen. Erst nach einer manuellen Änderung werden die intern gespeicherten Werte benutzt. Eine Schaltfläche 'Einstellungen von Internet Explorer übernehmen', wie sie derzeit bei SchnapperPlus verfügbar ist, wird es auch in SchnapperPro 2.0 geben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
thwe16
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2006, 05:51
Kontaktdaten:

Beitrag von thwe16 »

Hallo Robert,

bei mir ist das so, dass ich nicht so häufig in Ebay ersteigere. Wenn ich aber bei einer Auktion den Schnapper einstelle, kann es schon mal vorkommen, das ich zwischendurch den Laptop neu starte (sei es wg. Transport, Akkulaufzeit). Dann lege ich vorher immer eine Verknüpfung in den Autostartordner, damit der Schnapper auch geladen wird....Einfach um auch Speicher zu sparen.. Daher kam ich auf die Idee :-))

Ansonsten Super Programm was mit bei einigen Auktionen schon richtig gute Dienste geleistet hat...

Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“