SchnapperPro zuverlässig?!

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
cariani
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2006, 16:35

SchnapperPro zuverlässig?!

Beitrag von cariani »

Hi,
Entweder SchnapperPro tut ab-und-zu schwindeln, oder ich bin nicht genug, um die Einstellungen richtig einzustellen:

SchnapperPro tut bieten, und nach dem bieten sofort im Standby-Zustand. Heute morgen hatte aber "geschlampert", denn bei 5 Artikeln stand: "Keine Daten Vom eBay-Server erhalten. Internetverbindung prüfen."

Nun, ich kann die Internetverbindung nicht prüfen, den zu der Zeit schlafe ich.... anscheinend schläft SchnapperPro auch :( ...würde ich 24 Stunden wach vor dem PC sitzen und alles Prüfen, bräuchte ich SchnapperPro und andere Tools sicher nicht!!

SchnaperPro sollte selber versuchen sich ins Internet einzuloggen. Wenn einmal ohne Erfolg DANN MEINETWEGEN 15 MAL VERSUCHEN ... soll ein Hammer Nehmen und auf dem PC schlagen und wenn es doch nicht schafft DANN SOLL ALARM SCHLAGEN, damit der Besitzer, wenn er gerade fernssehen tut, zum Computer geht und schaut was nicht passt.



Vielleicht gibt es eine andere Erklärung ... vielleicht kann mir wer helfen, was ich tun soll!!


MfG


Jimmy Carian
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Jimmy,

damit SchnapperPro bieten kann, ist ein Internetzugang absolut unverzichtbar.

Leider kann ich ohne weitere Informationen nur mutmassen, weshalb in diesem konkreten Fall keine Internetverbindung verfügbar war.

Wie erfolgt denn der Internetzugang?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
cariani
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2006, 16:35

Beitrag von cariani »

Wenn ich den Computer einschalte erfolgt das Einwählen eigentlich automatisch!
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

cariani hat geschrieben:Wenn ich den Computer einschalte erfolgt das Einwählen eigentlich automatisch!
Dann muss das Problem dieses 'eigentlich' sein.
Möglicherweise funktioniert der Verbindungsaufbau nach einem Standby nicht mehr korrekt.

Aber wie gesagt, ohne detaillierte Informationen kann ich nur blinde Mutmassungen anstellen.

In einer Sache irrst Du allerdings: Auch ohne Internetverbindung ist SchnapperPro zuverlässig. Es wird dann zuverlässig kein Gebot abgegeben. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
cariani
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2006, 16:35

Beitrag von cariani »

Wissen Sie wie ich es einstellen kann, damit das Programm sich automatisch nach dem Standby automatisch einwählt?

Ich kaufe das Programm sowieso, es ist überhaupt das Beste was es gibt .. und billig :)
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

cariani hat geschrieben:Wissen Sie wie ich es einstellen kann, damit das Programm sich automatisch nach dem Standby automatisch einwählt?
Das hängt ausschliesslich von der Art des Internetzugangs ab.
Generell muss die Verbindung auf Anforderung und ohne Benutzereingriff hergestellt werden. Wie und wo das konfiguriert werden muss, hängt von der Art der Verbindung ab.

Man kann das relativ leicht testen:
Die Verbindung abbauen, den Rechner in den Standby schicken und wieder wecken.
In SchnapperPro die Synchronisierung der Systemuhr veranlassen.

Wenn dann die Verbindung korrekt aufgebaut wird, ist alles OK.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
cariani
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2006, 16:35

Beitrag von cariani »

Hat sich erledigt ... jetzt funzt es wieder, habe das Programm heute eben gekauft :)

Schöne Grüsse aus Österreich


Cariani (Dzemaili)
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“