Bitte Spalte eBay-Land einführen

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Bitte Spalte eBay-Land einführen

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert,
ich stelle den Antrag für int. eBay-Käufe eine Spalte eBay-Land oder Artikelstandort einzuführen.

Und wann gibt's die 2.0?

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Wolfgang,

in Version 1.x werde ich keine weiteren Spalten einbauen. Version 2 wird aber alle halbwegs sinnvollen Artikeldaten in Spalten vorhalten. Dazu gehören dann auch Land, Währung, Namen und Bewertungen von Verkäufer und Höchstbieter.

Auf einen Termin möchte ich mich lieber nicht festlegen, aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis die ersten Beta-Tester zum Einsatz kommen können.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Koschuh
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006, 10:39

Beitrag von Koschuh »

Bin Profi-User und würde mich als Beta-Tester zur Verfügung stellen.
dj3d
Beiträge: 111
Registriert: 15.07.2005, 17:24

Beitrag von dj3d »

Koschuh hat geschrieben:Bin Profi-User und würde mich als Beta-Tester zur Verfügung stellen.
würde mich auch freuen als beta-tester

da auch schon erfragungen habe als beta tester
zb tuneup
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“