Funktion prüfen

Hier werden allgemeine Fragen zu eBay und dem erfolgreichen Bebieten von Auktionen beantwortet.
Antworten
omartsch

Funktion prüfen

Beitrag von omartsch » 21.10.2004, 15:04

Hallo!

Leider hat der Schnapper in letzter Zeit bei mir nicht Funktioniert. Ich bekam nach Gebotsabgabe die Meldung „Artikel nicht gefunden“ :shock:

Ich hoffe das Problem ist jetzt mit dem Up Date behoben.

Wie kann ich den Schnapper testen, damit mir beim nächsten Gebot nicht wieder der Artikel wegschnappt wird, weil der Schnapper nicht läuft.

Viele Grüße

Olaf

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer » 21.10.2004, 15:14

Hallo Olaf,

Die Meldung 'Artikel nicht gefunden' kommt in keinem Schnapper Programm vor.
Leider schreibst Du nicht, ob Du SchnapperPro oder SchnapperPlus benutzt, aber bei beiden Programmen kann man das Programmlog in dem alle wichtigen Aktivitäten protokolliert werden mit der Taste Strg+F8 aufrufen. Du kannst es mir gerne zusenden: board@schnapperplus.de

Bei beiden Programmen kann die Bietfunktion manuell ausgelöst werden:
Bei SchnapperPlus mit der Tast Str+F9, bei SchnapperPro über das Kontextmenü der Artikelliste. Einfach mit der rechte Maustaste auf einen Artikel der Liste klicken...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „FAQ“