Bieten zurücknahme

Hier werden allgemeine Fragen zu eBay und dem erfolgreichen Bebieten von Auktionen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Piri
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2006, 16:48
Kontaktdaten:

Bieten zurücknahme

Beitrag von Piri » 16.10.2006, 23:49

Hallo Robert
Bin mir nicht sicher ob es geht.Wenn ich auf einen Artikel mitgeboten habe(Schnapper Pro)und ich habe mich vertippt,kann ich das dann auch wieder zurüccknehmen,oder kann ich mein Bietangebot während eines Angebots zurückncknehmen

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4521
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer » 17.10.2006, 09:00

Hallo,

da die Gebote erst kurz vor dem Ende einer Auktion abgegeben werden, können diese bis zum Start des Bietvorgangs geändert oder gelöscht werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „FAQ“