Zweiter Test nicht möglich?

Hier werden allgemeine Fragen zu eBay und dem erfolgreichen Bebieten von Auktionen beantwortet.
Antworten
wolle
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2004, 08:34
Wohnort: Köln

Zweiter Test nicht möglich?

Beitrag von wolle »

Hallo,
nun habe ich einen Monat lang die Testversion vom Schnapper-Plus benutzt und bin begeistert.
Bevor ich das Programm nun kaufe, wollte ich den Schnapper Pro noch testen.
Leider klappt die Installation nicht, oder besser gesagt, runterladen kann ich das Programm, es erscheint aber nicht im Browserfenster.
Kann es sein, daß nur eine Testversion pro PC möglich ist?
Sollte es an mir liegen, wäre ich für ein paar "Idiotensichere" hinweide dankbar, denn es gigt immer noch Leute wie mich, die lange noch kein PC-Profi sind :oops: . Danke![size=18][/size][size=24][/size]

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Wolle,

alle Schnapper sind voneinander völlig unabhängig. Einem Test von beiden Programmen steht also nichts im Wege.
Allerdings ist mir Dein Problem nicht ganz klar.
Falls lediglich das Symbol für SchnapperPro nicht in der Symbolleiste des Internet Explorers angezeigt wird, hilft dieser Tipp. Wenn nicht, solltes Du noch einmal kurz beschreiben an welcher Stelle das Problem auftritt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

wolle
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2004, 08:34
Wohnort: Köln

Beitrag von wolle »

SUPER !!!
Genau diesen Tip habe ich gebraucht! :lol:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Klasse Service :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „FAQ“