Problem bein Einlesen von "Mein ebay"

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Hille
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2005, 15:34

Problem bein Einlesen von "Mein ebay"

Beitrag von Hille »

Hallo,

ich habe insgesamt 13 Artikel in "Mein ebay" zur Zeit in Beobachtung, die in 2 Seiten dargestellt werden. Klicke ich in SchnapperPro "Mein ebay importieren" wird nur die erste Seite importiert, d.h. die ersten 10 Artikel. Woran kann dies liegen? Ich benutze Version 1.7.100.

Gruß Hille
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Hille,

auf der Seite 'Mein eBay' gibt es neben der Tabelle 'Ich beobachte' die Funktion 'Anzeige anpassen'. Stelle dort einach einen Wert >10 ein.

SchnapperPro erfasst die Seite 'Artikel kaufen'. Dort sind beobachtete und bereits bebotene Artikel auf einer Seite verfügbar.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Hille
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2005, 15:34

Beitrag von Hille »

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, Problem gelöst. Ist aber schon komisch, ich habe diese Einstellung noch nie geändert und in vorigen Versionen von Schnapper gab es da keine Probleme. Na egal.

Gruß Hille
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“