VV: Pfad für die Datei Artikel.txt variabel halten.

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

VV: Pfad für die Datei Artikel.txt variabel halten.

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert,

Dein neuestes Baby ist so gut wie fertig, denke ich. Ich mache seit Jahren nebenbei Betatests (mein erster war Multiplan, falls Du das noch kennst) und ich habe selten mit Programmierer zu tun, die das Projekt so entschlossen zielstrebig durchziehen wie Du das tust. Auch an Deine Frau, die das wohl unterstützt und Dich in solchen Zeiten entbehren muß, gilt meine Hochachtung.

Das war die Abteilung Bauchgepinsel - nun zum V V.

Am Sonntag vormittag fliege ich wieder für eine Woche nach Berlin.
Jetzt überlege ich wie ich meine SchnapperPRO Artikel (artikel.txt) auf den Notebook bekomme. Klar, durch kopieren.

Für meine anderen wichtigen Files, (Die im Netzwerk liegen!), verwende ich eine geniale Kopierroutine um sie auf eine CF Gigakarte zu beamen, weil ich sogar zu faul bin den Notebook dafür anzustöpseln.

Das klappt hervorragend.
Nur der Rechner auf dem ich den SchnapperPRO betreibe hat den CF Cardreader nicht.

Lange Rede: Kurzer Sinn.
Ich hätte gerne die Pfade für SchnapperPro frei definierbar, zumindest den für die artikel.txt

Siehst Du da einen Weg - was meint die Gemeinde dazu?
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Guten morgen Ihr da draußen!

Beitrag von sunyatasun »

Die Idee von Rübezahl gefällt mir gut, ich sags mal so, die aktuelle
Version von Artikeltext an eine beliebige Stelle kopieren zu können.
Momentan habe ich 9 Auktionen scharf und der Löschknopf ist verdammt nah am Aktualisierungsknopf. Des weiteren habe ich die Gewohnheit mit der Maus noch in Bewegung, meinen Klick wie beim Tontaubenschießen abzugeben, schlechte Gewohnheit das. Auf jeden Fall gehe ich in C/Programme/SchnapperPRO, Artikeltext anklicken, kopieren und umbennen, ist etwas mühselig, aber die ganzen Preise wieder reinklopfen im Katastrophenfall möchte ich nicht. Also Robert meine Stimme zählt für eine Lösung in irgendeiner Form, und jetzt kommt das Frühstück.
So long, Folks
Sunyatasun 8) 8) 8)
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“