Ihr Gebot wurde blockiert...

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Paco
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2005, 20:13

Ihr Gebot wurde blockiert...

Beitrag von Paco » 25.09.2005, 20:17

Hallo,

beim bieten kam die Fehlermeldung, dass mein Gebot blockiert wurde, obwohl ich ein höheres Gebot hatte.
Wie kann das sein und
was heisst das?

Danke und
Gruss

Paco

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4521
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer » 25.09.2005, 21:54

Hallo Paco,

der Verkäufer wollte einfach nicht an Dich verkaufen. Das kann viele Gründen haben. Die häufigsten sind folgende:

- Du kommst aus einem anderen Land als der Verkäufer
- Du hast eine Verwarnung wegen eines nicht bezahlten Artikels
- Du hast kein PayPal Konto
- Du hast zu viele negative Bewertungen

In 'Mein eBay' kannst Du selbst nachsehen, nach welchen Kriterien Bieter ausgeschlossen werden können. Du findest das unter 'Meine Mitgliedschaft' -> 'Einstellungen' -> 'Eingeschränkter Käuferkreis'

Die Hilfeseiten von eBay zu diesem Thema sind hier zu finden:
http://pages.ebay.de/help/sell/buyer-requirements.html

Ab der Version 1.14.30 von SchnapperPro, kann mit der Taste Strg+F2 die konkrete Begründung für das Blockieren des Gebotes abgerufen werden. Es wird die lokale Kopie der von eBay gezeigten Seite geöffnet.

Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen:
Blockierte Gebote haben absolut nichts mit SchnapperPro zu tun.
Wird ein Gebot blockiert, hätte es auch nicht über die eBay-Seiten direkt abgegeben werden können.
Ursache für blockierte Gebote ist stets eine Einschränkung des Kundenkreises die der Verkäufer vorgenommen hat.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“