Uhr synchronisieren / SchnapperPro

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo,

ich habe gerade entdeckt, dass Du freiwillig über einen Proxy-Server gehst. Das verlangsamt nicht nur die Internetverbindung, sondern kann auch unangenehme Nebeneffekte haben. Dadurch wird es beispielsweise sehr viel einfacher, dich auszuspionieren...

Mein Tipp: Schmeiss diesen 'Safer-Surf' Schwachsinn raus und freue Dich darüber wie schnell Deine Internetverbindung plötzlich wieder ist. :wink:

Dann sparst Du nicht nur Geld, sondern bist auch die komischen Probleme los.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
ebayfan
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2005, 20:29

Beitrag von ebayfan »

Hallo,

danke für den Tipp!
Werde der Sache nachgehen.
Über den Service von Nutzwerk gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Meinungen.

Um auf das momentan bestehende Problem der Uhrsynchronisation zurückzukommen: Die Synchronisation lief aber bislang auch mit Proxys.
problemlos!!
Allein daran kann es nicht liegen.

Um mir und Dir Gewissheit zu verschaffen, werde ich SaferSurf deinstallieren
und den Proxys. abschalten.
Dann werden wir ja sehen.

Melde mich wieder.

Gruß

ebayfan
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

ebayfan hat geschrieben:Über den Service von Nutzwerk gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Meinungen.
Nein. Es gibt nur zwei unterschiedliche Meinung. Die von Fachleuten und die Werbelügen von Nutzwerk.

Sorry, aber bei diesem Thema wird mein Beissreflex ausgelöst. :?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/62354
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Penni
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2005, 10:50

Systemzeit nicht mit ebay synchronisieren

Beitrag von Penni »

Hallo,

schon seit Jahren synchronisiere ich die Systemzeit meines Rechners mit der Software TClock. Wenn man einen zuverlässigen TimeServer benutzt funktioniert das, nach meiner Erfahrung, absolut verlässlich.

Darum habe ich die Synchronisierung mit der ebay Zeit nicht aktiviert. Das Risiko, ein paar hundertstel Sekunden neben der ebay Zeit zu liegen nehme ich in Kauf. Dafür habe ich nicht das Risiko, auf unzuverlässige Weise mit ebay zu synchronisieren.

MfG, Penni d:-)
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“