Version 1.7.0

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.7.0

Beitrag von Robert Beer » 04.08.2005, 12:02

Liebe Schnapperfreunde,

die aktuelle Version bietet folgende Neuerungen:

Es kann jetzt für jeden Artikel eine Notiz hinterlegt werden. Diese Funktion ist über das Kontextmenü erreichbar (rechter Mausklick auf Artikelliste). Die Notiz wird für alle markierten Artikel eingetragen.

Die Funktion 'Artikel in Preissuche öffnen' wurde optimiert. Es werden nun viel genauere Ergebnisse angezeigt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

daruler
Beiträge: 17
Registriert: 29.05.2005, 20:44

Beitrag von daruler » 04.08.2005, 13:46

Hallo Robert,

vielen Dank für die nützliche Notiz-Funktion, habe mir schon seit langem soetwas gewünscht :)
Ich würde gerne wissen, ob man evtl. die Reihenfolge der Leisten individuell gestalten könnte. Für mich persönlich ist z.B. die Notiz zu einem Artikel wichtiger als "Gruppe", "Menge", "Käufer" und "Verkäufer" und da möchte ich diese auch vor den anderen Kategorien sehen. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt und nicht zu viel Arbeit macht, würde ich mich sehr freuen, wenn Du diese Option hinzufügen könntest.

Ciao
daruler

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer » 04.08.2005, 17:14

daruler hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, ob man evtl. die Reihenfolge der Leisten individuell gestalten könnte.
Kein Problem.
Die Spalten lassen sich per 'Drag and Drop' an jede beliebige Position ziehen. Unerwünschte Spalten lassen sich leicht ausblenden. Dazu einfach mit der rechten Maustaste auf die Spaltenüberschrift klicken.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

daruler
Beiträge: 17
Registriert: 29.05.2005, 20:44

Beitrag von daruler » 04.08.2005, 18:51

Das ging ja schneller als erwartet, danke sehr :wink:

Ciao
daruler

dj3d
Beiträge: 102
Registriert: 15.07.2005, 17:24

Re: Version 1.7.0

Beitrag von dj3d » 04.08.2005, 23:40

Robert Beer hat geschrieben:Liebe Schnapperfreunde,

die aktuelle Version bietet folgende Neuerungen:

Es kann jetzt für jeden Artikel eine Notiz hinterlegt werden. Diese Funktion ist über das Kontextmenü erreichbar (rechter Mausklick auf Artikelliste). Die Notiz wird für alle markierten Artikel eingetragen.

Die Funktion 'Artikel in Preissuche öffnen' wurde optimiert. Es werden nun viel genauere Ergebnisse angezeigt.
zu
Es kann jetzt für jeden Artikel eine Notiz hinterlegt werden.

währe schön , wenn die notizen die bei ebay(michseite unter artikel) eingetragen mit abfragen bzw übertragen werden

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“