Fehlernummer 429 und Sofort bieten :-/

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
kraeMit
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2005, 16:19
Kontaktdaten:

Fehlernummer 429 und Sofort bieten :-/

Beitrag von kraeMit »

Hallo,

Update ging bei mir nicht (wurde nicht angezeigt), da habe ich Schnappi manuell installiert (SchnapperPro 1.6.70).

Beim Aktuallisieren kommt jetzt:

Fehler
Fehlernummer: 429
Beschreibung: Objektertsellung duch ActiveX-Komponente nicht möglich
Programmteil: UpdateSelected_Item
Zeile: 90


Sofort Bieten geht auch nicht:
Laufzeitfehler 429:
Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nciht möglich.

Danach ist Schnappi tot.

Ich habe Schnappi schon einmal komplett deinstaliert und neu installiert - hilft nicht.
kraeMit :-)

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Kraemit,

das Problem ist ärgerlich, aber sehr leicht zu lösen.

Bitte lade das Programm 'DoUpdate.exe' herunter, und starte es.
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe

Dadurch wird die Registrierung Komponente erneuert.

Der eigentliche Fehler liegt im aktuellen Installerpaket. Ich bin gerade dabei diesen Fehler zu beseitigen.

Was mich wirklich wundert, ist der Umstand, dass das Update nicht angezeigt wurde. Wann hattest Du denn mit welcher Version die Systemuhr synchronisiert, und danach keinen Hinweis erhalten?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

kraeMit
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2005, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von kraeMit »

Toll, Danke! :-)

Das war wirklich leicht.

Schnappi lief eigentlich die ganze Zeit. Als die Updatemail von Dir kam und es den Tag über schon nicht richtig bei ebay lief, hatte ich Schnappi neu gestartet, weil ich dachte, er fragt dann das Update ab.
Version davor war 1.6.60.

+++ Vielen Dank für den tollen Support! +++
kraeMit :-)

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“