Version 0.9.250

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 0.9.250

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Betatester,

die Version 0.9.250 ist freigegeben.

Es gibt folgende Änderungen:
  • Doppelklick auf eine Artikelzeile öffnet den Artikel im Browser.
    Wird dabei die Shifttaste gedrückt, öffnet sich dank sanyatasun ein neues Fenster im Internet Explorer.
  • (der Bug beim Import der beobachteten Auktionen behoben. Es sollten nun alle beobachteten Artikel eingelesen werden.) -> 0.9.252 :(
  • (auch bereits bebotene Artikel werden nun importiert) -> 0.9.252 :(
  • erfolgreiche Gebote werden mit einem Häkchen markiert
  • nicht erfolgreiche Gebote erhalten ein rotes Kreuzchen
  • es wird ein Sicherheitsabfrage beim Beenden gezeigt, falls aktive Auktionen vorhanden sind.
  • Main.exe wurde in SchnapperMain.exe umbenannt.
  • eine Überprüfung auf neue Versionen findet bei jedem Synchronisieren der Uhr statt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
andii

update funktioniert nichzt

Beitrag von andii »

hai robert,

habe mir gerade die version 0.9.243 installiert und sofort mit der uhr synchronisation kam auch die meldung das ein update verfügbar sei.

drauf geklickt und heruntergeladen hat der schnapper ja noch, wohl auch installiert (sagt er zumindest) aber nach einem neustart steht immer noch update verfügbar dort und die alte versionsnummer ist es auch noch.
(hier win 2000)

auf einem anderen rechner hab ich seit 3 tagen auch die version 243 und dort wird mir gar nicht angezeigt das ein update vorliegt.
(hier winxp)

was kann da passiert sein? dank dir schon mal für eine info

gruß
andreas
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: update funktioniert nichzt

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Andreas,
andii hat geschrieben:habe mir gerade die version 0.9.243 installiert und sofort mit der uhr synchronisation kam auch die meldung das ein update verfügbar sei.

drauf geklickt und heruntergeladen hat der schnapper ja noch, wohl auch installiert (sagt er zumindest) aber nach einem neustart steht immer noch update verfügbar dort und die alte versionsnummer ist es auch noch.
(hier win 2000)
Das Update muss mit Admin-Rechten durchgeführt werden. Sonst scheitert das Registrieren und Deregistrieren der umbenannten Main.exe.
Könnte es daran liegen?
andii hat geschrieben:auf einem anderen rechner hab ich seit 3 tagen auch die version 243 und dort wird mir gar nicht angezeigt das ein update vorliegt.
Bei der Version 0.9.234 wird nur einmal je Programmstart beim Synchronisieren nach Updates gesucht. Nach einem Neustart des Programms, sollte der Updatehinweis auch dort kommen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
hyro
Beiträge: 49
Registriert: 22.04.2004, 20:02
Kontaktdaten:

Beitrag von hyro »

ich wurde grad durch nen schnappercrash mit diversen fehlermeldungen über das update informiert :)

blöd war, das die gelöschten und neu bebotenen auktionen auf den letzten
"speicherstand" zurückversetzt wurden.

nach meinen bisherigen erfahrungen werden artikel löschungen bzw gebote erst nach gewisser zeit oder dem beenden gespeichert .. kann das sein ?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo hyro,
hyro hat geschrieben:nach meinen bisherigen erfahrungen werden artikel löschungen bzw gebote erst nach gewisser zeit oder dem beenden gespeichert .. kann das sein ?
Genau. Wenn das Programm normal beendet wird, werden alle Artikel wieder in die Datei geschrieben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“