Schnapper Pro 2 große Probleme

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Charly2000
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2005, 07:17

Schnapper Pro 2 große Probleme

Beitrag von Charly2000 »

Seit 2-3 tagen kam/kommt die Meldung wenn ich auf Optionen bin: "Das Formular enthält ungültige Werte: Mit dem Aufbau der Internetverbindung muss mindestens 20 Sekunden vor dem Bieten begonnen werden" Hab alles probiert, ich krieg dieses Meldung nicht weg. Ich muß dann immer auf abbrechen gehen um diese meldung, bzw. das Optionen wieder wegzukriegen.
2. großes Problem, den jetzt kann ich nicht mehr bieten:

Dann seit heute kann ich nicht mehr " mein Ebay importieren" Es kommt die Meldung: Die Seite Mein Ebay konnte nicht abgerufen werden, bitte überprüfen sie Ihre Anmeldedaten, Hab ich überprüft, stimmt alles,
der Test Strg+F4 ist Positiv
bei Strg+F3 wird kein Fehler angezeigt.
Ich habe Proxy, aber das war ja vorher auch schon........das Ding läuft ja seit Wochen einwandfrei
Habe ja das Programm gekauft, und den Lizenzkode vor ca. 2-3 wochen eingegeben.... HELP!
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“