Update installierung klappt nicht ganz

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.2004, 22:36
Wohnort: Wuppertal

Update installierung klappt nicht ganz

Beitrag von Udo »

Wollte das neue Update installieren ,download klappt auch! Noch dem Download kommt die nachricht "Main.exe"kann nicht gelöscht werden! :?

Mfg aus NRW

Udo
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Udo,

es ist sehr schwer, die Ursache des Fehlers von hier aus zu erkennen.

Folgendes wäre denkbar:
Bei der vorletzten Version gab es beim Programmstart eine Fehlermeldung, wenn beim Start die Uhr synchronisiert wurde. Möglicherweise wurde deshalb Main.exe nicht korrekt freigegeben.

Ich würde das Programm noch einmal ohne Uhrzeitsynchronisierung starten und dann das Update erneut ausführen.

Hilft aus das nicht, ist wohl eine komplette Neuinstallation notwendig. Die beobachteten Artikel bleiben dabei erhalten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“