Probleme bei der Synchronisation von mein ebay

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Fasthowie

Probleme bei der Synchronisation von mein ebay

Beitrag von Fasthowie »

Ich verstehe nicht ganz nach welchen Richtlinien, die Artikel importiert
werden.
Also bei meinem test wurden bis auf 1 artikel ausschließlich artikel aus meiner beobachten liste importiert. ich fände es als sinnvoll auch artikel zu importieren, welche schon in meiner gebotsliste sind!
Es wurde 1 Artikel aus meiner gebotsliste importiert, wahrscheinlich weil ich diese seite geöffnet habe und danach auf das schnappersymbol geclickt habe

Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, das er andere artikel welche man z.b. mit 1 Euro¬ angeboten hat auch importiert!!

Gruße

Howie
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Howie,

der Import der beobachteten Auktionen hat noch einen Fehler. Es ist halt noch eine Beta-Version... :oops:

Aber mit dem nächsten Update ist der Fehler draussen. Versprochen!
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“