Version 1.5.50

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.5.50

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

wegen des gestrigen Stromausfalls funktionierte die Bietmethode von SchnapperPro nicht mehr zuverlässig. Je nach dem, an welchen Server das Gebot ging, wurde es entweder bearbeitet, oder einfach ignoriert.
Im letzten Fall meldete SchnapperPro: 'keine Daten erhalten...'

In der neuen Version ist das Verfahren der Gebotsabgabe etwas angepasst worden, und dürfte nun bei allen Servern funktionieren.

Ausserdem wurde die Darstellung auf Systemen mit vergrösserter Schriftdarstellung angepasst.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“