Neuer Vorschlag

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
obertom
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2004, 14:04

Neuer Vorschlag

Beitrag von obertom »

Hallo,
Vielleicht liegt es auch an meinen Rechnern aber ich denke durch die Verbindung zum Amerikanischen e-bay müssen alle Gebote mit "." (Punkt)gegeben werden.
Hatte am Anfang auch meine Probleme und habe 1051Euro geboten statt 10,51Euro.

Besteht die Möglichkeit das Schnapper "." (Punkt) oder "," (Komma) grundsätzlich als Dezimaltrennung erkennt und in "." (Punkt) fürs US e-bay umwandelt?

Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, aber diese Idiotensichere option könnte es für neue Nutzer einfacher machen????

oder mache ich was falsch???? :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Obertom,

bei der Eingabe von Geboten werden die Ländereinstellungen des Systems benutzt. Ob man einen Punkt oder ein Komma als Dezimalzeichen eingeben muss und welche Taste als Dezimalzeichen akzeptiert wird, hängt ausschliesslich von den Ländereinstellungen und dem eingestellten Tastaturlayout ab.

Die Anzeige von Beträgen erfolgt derzeit noch nach deutschem Schema. Also Komma als Dezimalzeichen und Punkt zur Gruppierung der Tausender.
Das wird in einem der nächsten Udates korrigiert werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
obertom
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2004, 14:04

Beitrag von obertom »

OK.
Werde es bei gelegenheit mal testen.
(kann gut sein das Du recht hast, da meine beiden Rechner mit dem US Win2000 laufen und nachträglich auf deutsche Tastatur gewechselt wurden :oops: :oops: )

Nochwas,
SchnapperPro läuft seit dem upgrade immer noch ohne Probleme bei mir :lol:

Um nochmal auf meine Anfrage vor einigen Wochen zurückzukommen. (könnte im SchnapperPro vielleicht Sinn machen :cry: )
Kann SchnapperPro Powerauktionen mit mehr als einem Artikel bieten?
(Ich weiss, kommt sehr selten vor...)
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Powerauktionen

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Tom,

es wird bei SchnapperPro die Möglichkeit geben, bei Powerauktionen die Anzahl auf einen Wert >1 zu setzen.
Allerdings noch nicht mit den nächsten beiden Updates.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“