Internetverbindung?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Hille
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2005, 15:34

Internetverbindung?

Beitrag von Hille »

Hallo,

ich nutze SchnapperPro und bin sehr zufrieden. Eine Funktion konnte ich nicht entdecken. Ist es möglich, das sich Schnapper automatisch in Internet einwählt und dann den Bietvorgang startet? Wenn ja, wo muß ich meine Kennung und das Passwort speichern?

Gruß Hille
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Hille,

so ganz verstehe ich Dein Problem nicht.

Ich glaube Du musst lediglich die Option im DFÜ-Netzwerk. 'Verbindung bei Bedarf herstellen' aktivieren. Dann wird auch bei Bedarf eine Verbindung hergestellt. Die notwendigen Zugangsdaten werden ebenfalls in den Einstellungen für das DFÜ-Netzwerk hinterlegt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Hille
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2005, 15:34

Beitrag von Hille »

Hallo,

ja, die Möglichkeit kenne ich. Das Problem ist nur, das immer eine Internetverbindung hergestellt wird, wenn irgend ein Programm versucht aufs Internet zuzugreifen. Das möchte ich nicht unbedingt. Ich dachte, das es direkt im Programm eine Login Möglichkeit gibt, um eine Internetverbindung zum Bieten herzustellen.

Gruß Hille
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“