Probleme mit Energiesparmodi und Einwahl ins Internet

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
ebayfan
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2005, 20:29

Probleme mit Energiesparmodi und Einwahl ins Internet

Beitrag von ebayfan »

Hallo,

bin testender "Schnapper"-Neuling und kein Computer-Experte.
Habe die gleichen Probleme mit den Energiesparoptionen wie viele andere auch und mit der Einwahl in´s Internet.
Alle "Versuchs"-Auktionen wurden nicht durchgeführt. Es ist zum Ausrasten. :evil: :evil:
Ideal wäre ein Konfigurationsprogramm von Schnapper, der jeden PC, der die Voraussetzungen mitbringt, automatisch bei Installation dieses eigentlich sehr guten ebay-tools optimal einstellt, ohne den Kunden weiter damit zu belästigen! :idea: :idea:
Ähnlich wie bei SaferSurf (wenn bekannt)!
Ziel sollte es sein, Schnapper-Kunden zu Erfolgen beim Bieten zu verhelfen und nicht noch zusätzliche PC-Probleme zu schaffen; auch wenn es in der Regel an der Unwissenheit der Nutzer liegt. :?
Der ganz besondere Reiz liegt ja darin, daß der PC sich kurz vor dem Bieten ins Netz einwählt und bei Abwesenheit im Auftrag bietet, während unsereiner dem täglichen "Brötchen-Verdienen" nachgehen kann.


Robert, ist es möglich, Dir ein Teil meiner logdatei und ein PC-Systeminfo per eMail zu schicken, damit Du vielleicht erkennen kannst, was los ist?

Habe die Tests der Energiesparmodi durchgefüht.
PC hat bei "Stand-By" reagiert, der Monitor reagierte erst bei Mausbetätigung, hin und wieder auch überhaupt nicht, sodaß ich jedesmal den Notschalter für das Runter- und Hochfahren auslösen musste.

Bei den übrigen beiden, nur Kommentar: "....wird vorbereitet" und blieb hängen. Wieder Notschalter.
Desweiteren keine Einwahl ins Internet.

Robert, ist es möglich, Dir ein Teil meiner logdatei per eMail zu schicken, damit Du vielleicht erkennen kannst, was los ist?