Meinungsumfrage Spaltenerweiterung

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Meinungsumfrage Spaltenerweiterung

Beitrag von sunyatasun »

Hallo Robert und Ihr Schnapper-Anwender!
Ich weiß, daß Robert sehr stolz auf die Geschwindigkeit ist, mit der die Artikel eingelesen bzw. aktualisiert werden. Das ist auch gut so.
Nichts desto trotz sollte Schnapper PRO ein Programm sein, welches in der Anwendung möglichst viel Spaß macht. Mein Wunsch wäre die aktuelle Anzahl der Gebote und den aktuellen Höchstbieter sowie den Verkäufer in der Liste zu haben. Ich höre hier auf, will ja nicht unverschämt wirken.
Es ist nicht wirklich relevant, aber es gäbe ein gutes Gefühl der Orientierung. Ich wünsche mir viele Kommentare, um Eure Meinung kennenzulernen. Oder hat jemand weitere Sehnsüchte in Richtung auf mehr Informationsspalten? :idea:
Also, ich bitte um Meldungen
Sunyatasun :lol: :twisted: :lol: :twisted:
obertom
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2004, 14:04

Beitrag von obertom »

Ja und beim Verkäufer die negative und neutral Bewertungen filtern & alle zwischen Bieter anzeigen & & &

Ja - Ne, aber Spass beiseite Sinnvoll ist es, aber ich denke wir sollten die Wichtigen-meistgebrauchten bestimmen. Wie Robert schon sagte: einfach und übersichtlich soll es sein. (Allerdings kann man für einfach und übersichtlich auch SchnapperPlus nehmen...)

Verkäufer und Anzahl der Gebote würde mir reichen

Gruss
Thomas
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Meinungsumfrage Spaltenerweiterung

Beitrag von Rübezahl »

sunyatasun hat geschrieben: ... Ich weiß, daß Robert sehr stolz auf die Geschwindigkeit ist, mit der die Artikel eingelesen bzw. aktualisiert werden. Das ist auch gut so.
.. Mein Wunsch wäre die aktuelle Anzahl der Gebote und den aktuellen Höchstbieter sowie den Verkäufer in der Liste zu haben. Ich höre hier auf, will ja nicht unverschämt wirken. ..
Ich glaube, das haben wir schon.
  • Preishai
  • Baywotch
    UND
  • 4myAution (vormals seebay)
  • ...
Schnapper ist ein geniales Tool zur koordinierten LastMinute Gebotsabgabe, jetzt mit Gruppenbildung.
Mit Schnapper bietet man bei :arrow: DEN Auktionen, die man vorher mit den x Programmen herausgefiltert und gefunden hat.

Mein Suchliebling: PreisHai, mein Beobachtungsprogramm: 4myAuktion, mein Analyseprogramm: Baywotch und mein Anwalt: Kanzlei Messner, München. :wink:

Bitte keine Eierlegendewollmilchsau die auch noch Samba tanzen und Kaffee kochen kann!
Die Schnapperfamilie bietet!
Schnell und komfortabel! PUNKT :wink:

(Robert, für diesen Beitrag schuldest Du mir einen Drink :roll: )
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rübezahl,

Prost!
Bild
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Hallo Rübezahl, Prost!
Bild
Das Bier kannst Du ja schon mal ausschneiden!
Nächste Woche habe ich beruflich in Schöneberg zu tun. Ich komme dann rüber nach Charl* und bringe die passenden Radis zur Brotzeit mit:
Bild
Servus und
Beste Grüße vom Rübezahl
obertom
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2004, 14:04

Beitrag von obertom »

OKOKOK,
vielleicht macht es doch Sinn die Anzahl der Bieter zu sehen???,
speziell ob das erste Gebot schon gegeben wurde (demnach kann ich nicht mehr mit 1,00Euro bieten sondern muss min 1.50 bieten)
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

okokok2

Beitrag von sunyatasun »

und mit dem Verkäufer kann ich sehen, wo ich Porto sparen kann. 8) 8)
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“