Mit 0.9.243 läuft es wieder!! weitere Vorschläge

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
obertom
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2004, 14:04

Mit 0.9.243 läuft es wieder!! weitere Vorschläge

Beitrag von obertom »

Erstmal Danke für das Update, Super! :lol:

Nun meine Ideen,

-Link zum Artikel
---läßt sich das nicht Ändern das ein neues Fenster geöffnet wird (biiiiitte) bei mir wird immer ein offenes Explorer Fenster benutzt, was ich noch brauche :evil:

-Browser Icon,
---was hälst Du davon ein "Artikel übernehmen" Icon in den Internet Explorer einzubauen??? (SchnapperPro kann ich selber starten, was vielleicht mehr hilft ist wie bei SchnapperPlus das der Artikel übernommen wird und ich weitersurfen kann)

-Löschen Button vielleicht etwas entfernen vom Aktualisieren Button.
(aktualisiert wird öfter und mann könnte aus versehen daneben liegen :evil: )

Gruss
Thomas
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Mit 0.9.243 läuft es wieder!! weitere Vorschläge

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Thomas,
obertom hat geschrieben:-Link zum Artikel
---läßt sich das nicht Ändern das ein neues Fenster geöffnet wird (biiiiitte) bei mir wird immer ein offenes Explorer Fenster benutzt, was ich noch brauche :evil:
Das nervt mich auch. Glücklicherweise hat meine Maus einen Extraknopf, der mit 'Zurück' belegt ist. :wink:

Programmseitig lässt sich das Öffnen einer neuen Browserinstanz nicht erzwingen. Schnapper übergibt die URL an das Betriebssystem und das sorgt dann für den Rest.
Es wäre aber möglich eine Option vorzusehen, dass 'Link zum Artikel' immer mit dem Internet Explorer ausgeführt wird. Dabei könnte dann ein Target übergeben werden.
obertom hat geschrieben:---was hälst Du davon ein "Artikel übernehmen" Icon in den Internet Explorer einzubauen???
Das ist eine tolle Idee. Die hatte ich aber selber schon :D.
Der erste Klick auf den Button startet SchnapperPro, jeder weitere übernimmt den angezeigten Artikel.
Falls der Button bei Dir nicht angezeigt wird:
http://www.schnapperplus.de/board/viewtopic.php?t=13
obertom hat geschrieben:-Löschen Button vielleicht etwas entfernen vom Aktualisieren Button.
(aktualisiert wird öfter und mann könnte aus versehen daneben liegen :evil: )
Das wäre in der Tat fatal. Deshalb gibt es auch noch die Sicherheitsabfrage vor dem Löschen. Mit der Tastatur kann das nicht so leicht passieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
hyro
Beiträge: 49
Registriert: 22.04.2004, 20:02
Kontaktdaten:

Beitrag von hyro »

erm jungs :)

egal ob "link zur auktion" oder enterklick bei aktiver auktion..

shift taste vorher gedrückt halten wirkt wunder -> neues fenster :D

tralalala lalalalala :)

hab ich kurz bei euch alle einprogrammiert via remote fernwartung :twisted: :P :lol:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

hyro hat geschrieben:egal ob "link zur auktion" oder enterklick bei aktiver auktion..

shift taste vorher gedrückt halten wirkt wunder -> neues fenster :D
Danke! Das ist echt cool.

tralalala lalalalala :)
hyro hat geschrieben:hab ich kurz bei euch alle einprogrammiert via remote fernwartung :twisted: :P :lol:
Nun, ich hätte gerne noch ein Kontextmenü bei rechtem Mausklick, eine kontextsensitive Programmhilfe, Import der Artikel die über Benachrichtigung von gespeicherten Suchen als E-Mail eintreffen, und und und... :lol:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
hyro
Beiträge: 49
Registriert: 22.04.2004, 20:02
Kontaktdaten:

Beitrag von hyro »

DAS KANN ICH !!!! leider nicht,

hatte daran auch schon gedacht..
bei der menge an auktionen die einige (vielleicht zu wenige?)
leute täglich abwickeln, wäre das ein überaus genialer zeitlicher vorteil.

jedoch schriebst du, das dein tool einfach den titel ausliest, nunja..
gibts in einem textlink nen titel ? :D

allerhöchstens noch das eigenständige parsen der zielseite nach titel..

aber dafür reichen meine kenntnisse wohl nich aus :)
obertom
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2004, 14:04

Beitrag von obertom »

Super
shift taste vorher gedrückt halten wirkt wunder -> neues fenster
Funktioniert sogar bei mir, genial!!! :lol:
Der erste Klick auf den Button startet SchnapperPro, jeder weitere übernimmt den angezeigten Artikel.
Funktioniert auch, genial!!!
:lol:
obertom hat folgendes geschrieben::
-Löschen Button vielleicht etwas entfernen vom Aktualisieren Button.
(aktualisiert wird öfter und mann könnte aus versehen daneben liegen )

Das wäre in der Tat fatal. Deshalb gibt es auch noch die Sicherheitsabfrage vor dem Löschen. Mit der Tastatur kann das nicht so leicht passieren.
Stimmt auch wieder :roll:
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“