Version 0.9.243

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 0.9.243

Beitrag von Robert Beer »

Neu in dieser Version:
  • Der Fehler beim Starten, wenn automatisch die Uhr dabei synchronisiert wird, ist behoben.
  • Das Löschen von Artikeln während des Bietens oder Aktualisierens ist nun ohne Probleme möglich
  • Die Sortierung nach aktuellem Preis funktioniert wieder
SchnapperPro überprüft beim jeweils ersten Synchronisieren der Uhr, ob eine neuere Version verfügbar ist. Ist das der Fall, wird der Hinweis darauf eingeblendet. Das Update kann dann mit einem Mausklick auf den Hinweistext gestartet werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Version 0.9.243

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Neu in dieser Version:
  • Der Fehler beim Starten, wenn automatisch die Uhr dabei synchronisiert wird, ist behoben.
BINGO!
Robert Beer hat geschrieben:
  • Das Löschen von Artikeln während des Bietens oder Aktualisierens ist nun ohne Probleme möglich
BINGO!
Robert Beer hat geschrieben:
  • Die Sortierung nach aktuellem Preis funktioniert wieder
NEIN!
Leider funktioniert das nicht. SchnapperPRO sortiert zwar den Preis irgend wie aber nach welchen Kriterien kann ich nicht nachvollziehen.
Mir kommt vor, der Preis kommt beim Sortieren erst in Rangfolge 2.
Robert Beer hat geschrieben:Pro überprüft beim jeweils ersten Synchronisieren der Uhr, ob eine neuere Version verfügbar ist. Ist das der Fall, wird der Hinweis darauf eingeblendet. Das Update kann dann mit einem Mausklick auf den Hinweistext gestartet werden.
Das klappt! War nicht beim SchnapperPLUS die Updatemeldung bei jeder Uhrzeitsynchronisation?
Das jedenfalls wäre mir persönlich lieber weil ich vorhabe den PRO auf einem Netzwerkrechner 24 Stunden (ohne Sleepmodus) laufen zu lassen.
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 0.9.243

Beitrag von Robert Beer »

Rübezahl hat geschrieben:
Robert Beer hat geschrieben:
  • Die Sortierung nach aktuellem Preis funktioniert wieder
NEIN!
Leider funktioniert das nicht. SchnapperPRO sortiert zwar den Preis irgend wie aber nach welchen Kriterien kann ich nicht nachvollziehen.
Mir kommt vor, der Preis kommt beim Sortieren erst in Rangfolge 2.
Doch, das Sortieren nach Preis funktioniert. Allerdings müssen die Artikel aktualisiert werden. Da abgelaufene Artikel nicht aktualisiert werden, bleibt deren Position leider falsch. :cry:
Rübezahl hat geschrieben:Das klappt! War nicht beim SchnapperPLUS die Updatemeldung bei jeder Uhrzeitsynchronisation?
Anfänglich schon. Aber die Last auf dem Server wurde definitiv zu hoch. Selbst jetzt sind die Zugriffe auf den Versionsstand enorm.

Bei SchnapperPro ist das vermutlich etwas harmloser, da das Programm ja nicht für jeden neuen Artikel gestartet wird. Aber dafür wird hoffentlich die Zahl der Anwender etwas grösser :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Version 0.9.243

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Doch, das Sortieren nach Preis funktioniert. Allerdings müssen die Artikel aktualisiert werden. Da abgelaufene Artikel nicht aktualisiert werden, bleibt deren Position leider falsch. :cry:
Habe alle Artikel aktualisiert und: - Der Herr Chef hat Recht!
Alle Preise sind sortiert. (Auch die abgelaufenen! :wink: ) - (Wer braucht das eigentlich :roll: )
Robert Beer hat geschrieben: .. Aber die Last auf dem Server wurde definitiv zu hoch. Selbst jetzt sind die Zugriffe auf den Versionsstand enorm ..
ok.

Robert, ich bin begeistert.
Ich habe mich sogar an das Design gewöhnt. Es ist durchdachter als ich am Anfang gedacht habe.
Vielleicht kann man die Schalterbeschriftung von Start in Bietmodus und von Stop (Duden: Stopp siehe: http://www.xipolis.net/2bd3272c6fa9b8b8 ... ke[]=felix)
also von Stopp in Not-Aus oder Pause umbenennen.
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
MOONSHADOW-HD
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2004, 11:02
Wohnort: Bayern

Version 0.9.243

Beitrag von MOONSHADOW-HD »

:twisted:
Hallo Robert Beer

Mit dem Update Version 0.9.243 zeigt mein SchnapperPro keine Gebote mehr an. :oops:

Mit der Programm Hilfe währ manches besser :idea:

Aber ich hoffe du arbeitest drann :P


:twisted:
Gruss
MOONSHADOW<---------------------------------------------------------->HD
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 0.9.243

Beitrag von Robert Beer »

MOONSHADOW-HD hat geschrieben::twisted:
Mit dem Update Version 0.9.243 zeigt mein SchnapperPro keine Gebote mehr an. :oops:
Kannst Du den Fehler eventuell etwas genauer beschreiben?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
MOONSHADOW-HD
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2004, 11:02
Wohnort: Bayern

Version 0.9.243

Beitrag von MOONSHADOW-HD »

:twisted:
Robert hat folgendes geschrieben:

Kannst Du den Fehler eventuell etwas genauer beschreiben?

Ich habe mein SchnapperPro Scharf gemacht und alles aktualisiert,doch in der Zeile für die abgegebenen Gebote ist alles leer.

Habe 15 Gebote am laufen und in keinen habe ich stehen ob 3 / 9 / oder
????? Gebote abgegeben worden sind . :oops:

Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht.

:twisted:
Gruss
MOONSHADOW<---------------------------------------------------------->HD
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 0.9.243

Beitrag von Robert Beer »

MOONSHADOW-HD hat geschrieben:Habe 15 Gebote am laufen und in keinen habe ich stehen ob 3 / 9 / oder
????? Gebote abgegeben worden sind . :oops:

Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht.
Ich befürchte doch. :cry:

Vermutlich steht über der Artikelliste

aktive Auktionen: 0

In der Spalte 'Gebote' wird die Höhe Deiner eigenen Gebote für den jeweiligen Artikel angezeigt. Deine eigenen Gebote müssen in dem Eingabefeld links neben der Schaltfläche 'Gebot bestätigen' eingegeben werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
MOONSHADOW-HD
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2004, 11:02
Wohnort: Bayern

Version 0.9.243

Beitrag von MOONSHADOW-HD »

:twisted:
SORRY mein Fehler :oops:

Nehme alles zurück, ich Arbeite drann. :oops:

Nicht für ungut

:twisted:
Gruss
MOONSHADOW<---------------------------------------------------------->HD
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“