Browser

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Browser

Beitrag von Honnymoon2001 »

Hallo Robert !
Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch für eine eventuelle Änderung einer neuen Version! Könnte man nicht den Schnapper so einstellen, dass er auch für andere Browser zu benutzen wäre, zumal der Internet Explorer nicht so sicher ist. Ich benutze den FlashPeak Slim Browser z.b. ! :oops:
. Wenn es nötig ist auch den Internet Explorer :cry:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Honnymoon2001,

Schnapper, Schnapperplus und SchnapperPro funktionieren mit allen Browser, bei denen der Titel der betrachteten Seite als Fenstertitel ausgegeben wird. Bis auf den AOL-Browser, machen das eigentlich alle.

Schwieriger ist es, eine zusätzliche Schaltfläche zum Starten der Schnapper in so einen Browser zu bekommen.
Beim Internet Explorer ist es möglich, beim Opera ebenfalls und für den Firefox/Firebird gibt es eine Lösung, die häufig erfolgreich ist.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Honnymoon2001 »

Warum ist es so schwierig, eine zusätzliche Schaltfläche zum Starten der Schnapper in so einen Browser zu bekommen? :? ? :cry: Hätte sie doch sooo gerne für meinen Browser...den werde ich auch nicht für den Opera oder Firefox ein tauschen...zumal meiner einfach Klasse ist und AUCH sicher.... :lol:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Honnymoon2001,
Honnymoon2001 hat geschrieben:Warum ist es so schwierig, eine zusätzliche Schaltfläche zum Starten der Schnapper in so einen Browser zu bekommen?

Für die Entwickler des Browser wäre es nicht schwierig. Aber wenn von denen keine Erweiterungsmöglichkeit auf Anwenderseite für solche Dinge vorgesehen ist, kann man leider nichts machen. :(

Die Schaltfläche im Browser startet doch lediglich das Schnapper-Programm. Völlig unabhängig vom benutzten Browser kann man sich eine Verknüpfung zu dem Programm in der Schnellstartleiste ablegen. Dann benötigt man auch nur einen einzigen Mausklick um einen Artikel zu übernehmen.

Am einfachsten geht das folgendermassen:
Klick auf Start -> Programme -> Schnapper(Pro/Plus) -> dann mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol klicken und die Taste gedrückt lassen -> mit der Maus auf die Schnellstartleiste gehen und dort die Taste loslassen. In dem dann gezeigten Dialog den Punkt 'Verknüpfung kopieren' wählen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Honnymoon2001 »

Danke für den Hinweis mit der Verknüpfung... :lol: ....dieses hatte ich leider schon vor Deiner Email ausgeführt... :oops: Du kamst damit zuspät.... :P ....bitte nicht böse sein !

Gruß aus Dortmund
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“