Meldung: Keine Zeitinformation erhalten

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Freak

Meldung: Keine Zeitinformation erhalten

Beitrag von Freak »

Hallo,
habe den letzten Update des Schnapper plus runtergeladen, nun bekomm ich den Hinweis der Zeitanpassung "Keine Zeitinformation enthalten". Die Uhr scheint aber zu laufen. Bin mir trotzden unsicher und wollte fragen wo dran dies liegen kann.
Dank im Vorraus!
freak!
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Freak,

vermutlich verhindert eine 'Firewallsoftware', dass SchnapperPro eine Internetverbindung erhält. Auch möglich, aber extrem unwahrscheinlich, wäre ein Ausfall des eBay-Servers.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
freak

Keine Zeitinformation enthalten

Beitrag von freak »

Vielen dank robert, es war genau das! Ich hätte auch selbst drauf kommen können :oops: , ärger mich jetzt noch! Vielleicht hab ich doch zuviel Rindfleisch gegessen :? .
OK so long!
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“