Schnapper Pro funktioniert nach heutigem Update nicht mehr

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
sedreg
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2004, 18:41

Schnapper Pro funktioniert nach heutigem Update nicht mehr

Beitrag von sedreg » 30.10.2004, 18:57

Hallo an alle,
:evil:
ich hatte gerade 3 Auktionen am laufen, aber als es bei der ersten Auktion spannend wurde, und ich auf "Artikel aktualisieren drückte"
hing sich die Internetverbindung auf und ich wurde überboten, weil eben kein Gebot abgegeben wurde. Nachdem die Internetverbindung wieder läuft und ich versuche Schnapper pro zu starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehler 430
Klasse unterstützt keine Automatisierung oder unterstützt die erwartete Schnittstelle nicht mehr
Programmteil: main
Zeile: 30

ganz Toll nich??
besonders wenn man gerade auf seltenes Geschirr bietet und sich auf Schnapper verläßt!!

Brauche dringend eine Lösung, da morgen weitere Teile versteigert werden

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4564
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer » 30.10.2004, 19:25

Hallo,

Du solltest einfach einmal das Programm Update.exe aus dem SchnapperPro-Verzeichnis ausführen. Dann sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

dl8uwe
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2011, 20:31

Re: Schnapper Pro funktioniert nach heutigem Update nicht me

Beitrag von dl8uwe » 08.12.2011, 20:35

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Nach Update können keine Artikel hinzugefügt werden. Es kommt dieselbe Meldung. Eine update.exe gibt es im Programmpfad nicht. Wenn man versucht das Update über das Programm zu starten, bekommt man den Hinweis, man hätte bereits die neueste Version...

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4564
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Pro funktioniert nach heutigem Update nicht me

Beitrag von Robert Beer » 08.12.2011, 21:12

Die aktuelle Updatedatei liegt immer hier:
https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/beta/DoUpdate.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

inzasirus
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2008, 20:21

Re: Schnapper Pro funktioniert nach heutigem Update nicht me

Beitrag von inzasirus » 14.01.2012, 12:18

Der Sniper-Link wird von Avira als Malware gesperrt!

Liebe Grüsse

Ingrid

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4564
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Pro funktioniert nach heutigem Update nicht me

Beitrag von Robert Beer » 14.01.2012, 13:06

inzasirus hat geschrieben:Der Sniper-Link wird von Avira als Malware gesperrt!
Das ist ein deutlicher Beweis für die 'überragende Kompetenz' von Ariva.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“