[Beta 0.9.233] Is it a bug - or is it a feature?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

[Beta 0.9.233] Is it a bug - or is it a feature?

Beitrag von Rübezahl »

Beendet man Schnapper Pro 'brutal' mit dem X und startet man es wieder ist SchnapperPRO gleich im Aktiv-Modus.

Warum hast Du eigendlich diesen verwirrenden Start /Stop Schalter vorgesehen? BRAUCHEN WIR DEN ÜBERHAUPT???

Wenn an bieten will gibt man einen Betrag ein und sagt bieten.
Und wenn man nicht mehr bieten will, sagt man Gebot löschen.

Ehrlich: Den Schalter Start /Stop Schalter braucht kein Mensch.
Und der dann frei gewordene Platz könnte für wichtige, die Auktionen betreffende Meldungen verwendet werden.

So, und nun habe ich alle Farben eingebaut! :wink:
Beste Grüße vom Rübezahl
AndreB
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2004, 12:33

Beitrag von AndreB »

Jau den miesen Start/Stop Button :twisted: brauche ich auch nicht, da ich eben nach dem Absturz vergessen habe ihn wieder zu aktivieren :lol:
und so 2 Auktionen verpasst habe :o
DasBöse
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2004, 13:36

Beitrag von DasBöse »

AndreB hat geschrieben:Jau den miesen Start/Stop Button :twisted: brauche ich auch nicht, da ich eben nach dem Absturz vergessen habe ihn wieder zu aktivieren :lol:
und so 2 Auktionen verpasst habe :o
Ich bin auch dafür ! Wech mit dem Teil ! Lieber ein Bild von Robert dahin , damit wir nie vergessen, wem wir das zu verdanken haben :D
Gruss der Ozzy

"Nichts ist erniedrigender als Narren zu sehen, die in Geschäften erfolgreich sind, bei denen wir versagt haben." (Gustave Flaubert )
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

tja, ich sags ja

Beitrag von sunyatasun »

Mir ist das auch schon passiert, der kommt in meinem Weltbild nicht vor, hehe.

Robert, der Panikschalter ist gut gemeint, allein mir fehlt die Panik.

Sunjatasun :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“