Das Gruppenbieten FUNKTIONIERT bestens!

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Das Gruppenbieten FUNKTIONIERT bestens!

Beitrag von Rübezahl »

.. mal was positives ..

Die (für mich) wichtigste Funktion bei SchnapperPRO, das Gruppieren von Auktionen funktioniert bestens.
  1. ist es toll, dass ein beliebiger Gruppenname vergeben werden kann
  2. funktioniert es BESTENS!
Danke Robert, damit ist das Programm unschlagbar und wird wesentlich besser als das Teil von Paragon. :mrgreen:
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

dito

Beitrag von sunyatasun »

meine ich auch
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hmmmm......
Das geht runter wie Öl :D :D :D

Was mich aber wirklich stolz macht, hat offenbar noch keiner bemerkt:

Der Speed, mit dem die Artikel aktualisiert werden!
Mich hat das voll umgehauen, als es das erste mal lief. 8)
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Was mich aber wirklich stolz macht, hat offenbar noch keiner bemerkt:
Der Speed, mit dem die Artikel aktualisiert werden!
Mich hat das voll umgehauen, als es das erste mal lief. 8)
Hey, ja. Du hast Recht! Das ist mir nicht aufgefallen, weil ich parallel mit dem neuen Preishai rumspiele, der ja genial schnell wurde.
Du hast ähnliche Routinen und 4 Kanäle?

Mit welcher Programmiersprache (de)baggerst Du denn?
Kann man eigendlich diese Kanäle noch erhöhen?
Ich habe DSL Bussiness 2300 und könnte bis zu 596 Verbindungen/min starten :wink:
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Rübezahl hat geschrieben:...Das ist mir nicht aufgefallen, weil ich parallel mit dem neuen Preishai rumspiele, der ja genial schnell wurde.
Du hast ähnliche Routinen und 4 Kanäle?
Den neuen PreisHai finde ich auch klasse. (den alten kenne ich nicht)
Der neue ist wirklich super schnell und eine schicke und intuitive Oberfläche.
Ausserdem ist bereits eine Schnittstelle zu SchnapperPro enthalten. :) Man kann alle markierten Artikel in einem Rutsch übertragen.
Rübezahl hat geschrieben:Kann man eigendlich diese Kanäle noch erhöhen?
Ich habe DSL Bussiness 2300 und könnte bis zu 596 Verbindungen/min starten :wink:
So viele gleichzeitige Verbindungen sind vermutlich nicht möglich. Da jeder Kanal etwa 8,5MB benötigt, sind schon durch den vorhandenen Arbeitsspeicher Grenzen gesetzt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“