Version 0.9.233

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Version 0.9.233

Beitrag von sunyatasun »

Hallo Robert!

Die Zusatzfunktion GEBOT LÖSCHEN find ich gut, jetzt sieht man auch,
welches Gebot vorhanden ist, und so kann ich mich sogar mit start und Stop gesamt anfreunden.
Sunyatasun :twisted:
hyro
Beiträge: 49
Registriert: 22.04.2004, 20:02
Kontaktdaten:

Beitrag von hyro »

dito ! sehr gut !
Gast

Beitrag von Gast »

sach ich doch :D

DANKE für die Änderung Robert Beer :P
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Diese Version enthält neben völlig neuen und noch unentdeckten Fehlern, auch weitere Verbesserungen.
  • beobachtete Shopartikel werden korrekt ignoriert
  • die Sortierung der beobachteten Artikel wirkt sich nicht mehr negativ aus
  • Es kann nach der Symbolspalte sortiert werden
  • Die Symbole werden direkt nach Statusänderungen geändert
  • Der Status des Programms (scharfgestellt ja/nein) wird beim Beenden gespeichert und beim Neustart wieder hergestellt
  • Bestätigen des Gebots mit 'Enter' öffnet nicht den Artikel im Browser
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
sunyatasun
Beiträge: 159
Registriert: 24.04.2004, 12:30
Wohnort: Wien

Eleganz kommt auf

Beitrag von sunyatasun »

Mit einem Enter das Gebot bestätigen und mit dem nächsten zum Artikel springen find ich Affentittengeil.. oh Pardon... :oops: ... super elegant.
Sunyatasun :twisted: :twisted: :twisted:
professo
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2004, 21:03
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von professo »

Dafür mußte ich nun alle Artikel manuell übernehmen, die Funktion "Mein Ebay importieren hat nur 2 Artikel eingelesen, dann war Schluß.

Gruß P.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Professo,

war an den nicht importierten Auktionen etwas besonderes?
Oder waren diese bereits beendet?
Beendete werden beim Import ignoriert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, alle Auktionen waren noch aktiv, teils mit der Option Sofortkauf, teil nur bieten und teils beides...

Gruß P.

Aber schon jetzt erkennbar: eine geniale Entwicklung!!
net-yeti
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2004, 08:47

Beitrag von net-yeti »

Update ausgeführt; seither bekomme ich beim Start sowie beim ebay-Import Fehlermeldungen (Fehlernummer 5; ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument) nach versuchtem ebay-Import dann Programmabbruch bzw. keine Reaktion mehr. Gruss, net-yeti
Benutzeravatar
Honnymoon2001
Beiträge: 43
Registriert: 26.04.2004, 05:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Honnymoon2001 »

Die neue Version finde ich persönlich super ! :lol: Ein hoch auf Robert ! :lol: Sie ist Übersichtlich gestaltet und was mich daran sehr faziniert ist, dass man endlich bei mehreren Artikel mit bieten kann! Ein Laihe kann dieses Programm sogar bedienen, meiner Meinung nach, oder :oops:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo net-yeti,
net-yeti hat geschrieben:Update ausgeführt; seither bekomme ich beim Start sowie beim ebay-Import Fehlermeldungen (Fehlernummer 5; ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument) nach versuchtem ebay-Import dann Programmabbruch bzw. keine Reaktion mehr. Gruss, net-yeti
Danke für die Meldung.
Der erste Fehler sind inzwischen gefixt, für die Probleme beim Import der beobachteten Artikel fehlt mir noch etwas Feedback. Mit der Version 0.9.243 sollte es eigentlich durchlaufen...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“