Fehlernummer 91

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Andi

Fehlernummer 91

Beitrag von Andi »

Hallo,
ich habe das Programm installiert und gestartet lief alles prima - keine Probleme alle Artikel aus mein eBay übernommen alles ging.Habe dann den Stand By Modus ausprobiert , Monitor geht aus Rechner geht nicht wieder an nur nach Neustart.Dann habe ich mein Rechner auf diesen Modus eingestellt,war vorher aus.Wieder das gleiche.Stand By wieder ausgestellt,Programm gestartet dann kam diese Fehlermeldung:
Fehlernummer 91
Objektvariable oder With - Blockvariable nicht
festgelegt.
Programmteil: Main
Das Programm läuft gar nicht mehr, mußte es löschen - schade -
ist nicht schlecht.

Gruß Andi
obertom58

Fehler 91

Beitrag von obertom58 »

Hallo,
habe genau das gleiche Problem,

Hatte alle Aktionen updaten wollen und wärend dessen einen Artikel löschen wollen.

Resultat Fehler 91.
Fehlerbeseitigung keine Ahnung :evil:
Ist noch nicht ganz Idioten sicher :oops:

Irgend jemand eine Idee...
Versuche es neu zu installieren...

Gruss
Thomas
obertom58

Hilfe Fehler 5 und dann 91

Beitrag von obertom58 »

Hallo Robert,
nachdem ich alles gelöscht hatte und neu installiert hatte kommt nun Fehler 5 und nach dem ich ok drücke Fehler 91.
danch kommt nichts mehr!!!
Auch SchnapperPlus geht nun nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“