Bild in Originalgröße funktioniert nicht mehr

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
PeterFrei
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2020, 19:25

Bild in Originalgröße funktioniert nicht mehr

Beitrag von PeterFrei »

Es werden keine Bilder mehr in Originalgröße (beim klicken) angezeigt. Die Bilder öffnen sich zwar, aber nur im "kleinen" Format. In den Optionen ist kein Häckchen und in der settings.ini scheint auch alles OK zu sein: kleineBilder=0
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Bild in Originalgröße funktioniert nicht mehr

Beitrag von Robert Beer »

Doch, die Bilder werden weiterhin in der originalen Grösse angezeigt, in der sie heruntergeladen wurden.

Leider hatte eBay die Systematik der Bilderlinks derartig verändert, dass ich froh war, überhaupt zuverlässig Bilder herunterladen zu können. Die Differenzierung nach Grössen ist dabei auf der Strecke geblieben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“