Version 2.7.7

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.7.7

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,
das aktuelle Update enthält zahlreiche kleine Anpassungen für die neuen Artikelseiten von eBay. Insbesondere beendete Artikel konnten nur noch unvollständig eingelesen werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Nutzer7
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2021, 09:02

Re: Version 2.7.7

Beitrag von Nutzer7 »

Erfolgreiche beendete Auktionen werden auch mit diesem Update noch nicht wieder korrekt erkannt.
Logfile habe ich soeben zugeschickt.
Nutzer7
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2021, 09:02

Re: Version 2.7.7

Beitrag von Nutzer7 »

Bei Auktionen mit Sofortkaufen-Preis wird beim Aktualisieren von beendeten Auktionen bei SchnapperPro der Sofortkaufen-Preis und nicht der Auktionspreis angezeigt.
Ein passendes Logfile habe ich eben geschickt.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.7.7

Beitrag von Robert Beer »

Bitte einmal nach Updates suchen, dabei wird die Textmusterdatei automatisch aktualisiert.

Danach die beiden Artikel aktualisieren, dann sollte es wieder passen...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Nutzer7
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2021, 09:02

Re: Version 2.7.7

Beitrag von Nutzer7 »

Mit der Textmusterdatei 426 werden gewonnene Auktionen jetzt wieder korrekt erkannt.
Das Problem wo bei beendeten Auktionen bei SchnapperPro der Sofortkaufen-Preis und nicht der Auktionspreis angezeigt wird besteht aber weiterhin.
Habe nochmals zwei Logdateien dazu gesendet.

Bei neu erfassten Auktionen fehlen aktuell auch wieder die Vorschaubilder, wie mir gerade auffällt. Ebay ist mal wieder massiv am Basteln. Auch manuell sind deren Webseiten aktuell schlechter zu benutzen als zuvor.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.7.7

Beitrag von Robert Beer »

Bei eBay arbeitet ein ganzes Heer von Entwicklern und ändert aktuell überall etwas.
Inzwischen gibt es wieder eine neue Textmusterdatei, mit werden die meisten Artikelbilder wieder erkannt und auch die Startpreise oder Endpreise von beendeten Auktionen die ohne Gewinner zu Ende gingen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Nutzer7
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2021, 09:02

Re: Version 2.7.7

Beitrag von Nutzer7 »

Die abgelaufenen Auktionen mit Sofortkaufen-Option werden mit der Textmusterdatei 427 jetzt wieder korrekt erfasst. Fehlt noch das Erkennen der Auktionsbilder, dies funktioniert bei mir nur eingeschränkt wieder. Bei Festpreisartikeln werden die Bilder jetzt wieder erkannt, bei Auktionen jedoch noch nicht.
Von einer betroffenen Auktion habe ich Ihnen soeben ein Logfile geschickt.
Nutzer7
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2021, 09:02

Re: Version 2.7.7

Beitrag von Nutzer7 »

Mit der Textmusterdatei 429 bekomme ich jetzt wieder die Vorschaubilder von Auktionen.
Vielen Dank für die schnellen Anpassungen/Fehlerbehebungen.
Nutzer7
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2021, 09:02

Re: Version 2.7.7

Beitrag von Nutzer7 »

Wie es scheint, wird ebay Sie noch weiter auf Trab halten.
Bei abgelaufenen Auktionen kann SchnapperPro den Verkaufspreis nicht erkennen mit der Textmusterdatei 429.
Ebayfan01
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2021, 14:29

Re: Version 2.7.7

Beitrag von Ebayfan01 »

Hallo zusammen,
ich habe bei vier Auktionen geboten, zwei gewonnen und zwei verloren. Das zeigt der Schnapper mit grünem Häkchen oder rotem Kreuz richtig an. Aber die Endpreise angezeigten passen bei allen vieren nicht.
Ich schicke die Log-Dateien.
Ach ja, Scnapper ist auf Version 2.7.7

VG
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.7.7

Beitrag von Robert Beer »

Ebayfan01 hat geschrieben: 13.11.2022, 16:23 Ach ja, Scnapper ist auf Version 2.7.7
Einfach mal auf Updates prüfen und dann die Artikel noch einmal aktualisieren.
Unmittelbar nach den Bietvorgängen gab es eine aktualisierte Textmusterdatei. Mit der werden die Preise wieder erkannt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“