Fehlende Artikelbilder

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Nutzer7
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2021, 09:02

Fehlende Artikelbilder

Beitrag von Nutzer7 »

Anscheinend hat ebay mal wieder an den Webseiten herumgebastelt.

Seit kurzem werden beim Eintragen neuer Auktionen von Schnapper Pro keine Artikelbilder mehr übernommen und angezeigt. Bis vor wenigen Tagen funktionierte das noch.

Lege ich eine Auktion, die ich vor einigen Tagen angelegt habe und für die noch ein Bild angezeigt wird, neu an, wird jetzt kein Bild mehr angezeigt.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Fehlende Artikelbilder

Beitrag von Robert Beer »

Inzwischen gibt es aktualisierte Textmusterdatei, mit der die Bildpfade wieder erkannt werden.
Einfach auf Updates prüfen (Menü Extras) und dann die Artikel aktualisieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Nutzer7
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2021, 09:02

Re: Fehlende Artikelbilder

Beitrag von Nutzer7 »

Vielen Dank für den schnellen Fix.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“