Win 10 Verbindungsaubau-Test: okay - Biet-Test: Fehlermeldung

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
petdro
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2014, 18:02

Win 10 Verbindungsaubau-Test: okay - Biet-Test: Fehlermeldung

Beitrag von petdro »

Hallo, seit ich von Win 7 auf Win 10 umgestiegen bin ist zwar ein Verbindungs-Test möglich, bei einem Biet-Test werde ich allerdings - nach einer Fehlermeldung - auf eine Seite verwiesen, die Möglichkeiten aufzeigt den Fehler zu beheben. Soweit ich das kon habe ich es leider erfolglos versucht. Welche Einstellungen muss ich bei Win 10 ändern. Bitte antwortet so, dass es auch ein "Doofer" versteht.
P.S. Zugangsdaten sind okay.
Danke und viele Grüße

...der petdro
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Win 10 Verbindungsaubau-Test: okay - Biet-Test: Fehlermeldung

Beitrag von Robert Beer »

Funktioniert denn eine manuelle Anmeldung aus dem Menü "Extras"?

Seit einige Zeit ist für alle eBay-Konten die zwei-Faktor-Autentifizierung aktiv. Daher muss zumindest einmal eine manuelle Anmeldung erfolgreich durchgeführt werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“