Trotz Gruppierung zwei Artikel beboten

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Flop
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2019, 08:10

Trotz Gruppierung zwei Artikel beboten

Beitrag von Flop »

Hallo zusammen,

grade ist mir aufgefallen, das SchnapperPro auf zwei Artikel geboten hat, obwohl diese Gruppiert waren, und er nur auf einen bieten sollte.
In der Übersicht jetzt ist auch zu sehen, das Schnapper das Gebot rausgelöscht hat, gewonnen habe ich beide Auktionen trotzdem.
Der Abstand beider Auktionen zueinander waren 40 Sekunden, das sollte doch ein ausreichender Abstand sein?

Welche Log-Dateien wären da hilfreich?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Trotz Gruppierung zwei Artikel beboten

Beitrag von Robert Beer »

Flop hat geschrieben: 09.05.2022, 07:01 Der Abstand beider Auktionen zueinander waren 40 Sekunden, das sollte doch ein ausreichender Abstand sein?
Möglicherweise nicht.
Mit der Umstellung auf Javascript beim Bietvorgang musste der Vorlauf für den Bietvorgang deutlich vergrössert werden. Ausserdem dauert es länger, bis der Erfolg eines Gebotes festgestellt werden kann.

Aktuell ist allerdings auch so, dass durch die Gruppierung nur verhindert wird, dass ein Bietvorgang ausgelöst wird. Ist dieser einmal gestartet, wird er nicht abgebrochen. Das sollte in der nächsten Version geändert werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Flop
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2019, 08:10

Re: Trotz Gruppierung zwei Artikel beboten

Beitrag von Flop »

Ok, verstehe!

War jetzt in diesem Fall nicht so wild, bei höheren Gebotsbeträgen werde ich dann Auktionen wählen, die mehr Abstand haben bzw. auf die neue Version warten.

Danke!
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“